Türpappen reparieren

  • Zitat

    ich mag auch schöne chrom leisten haben!


    aber nur mit sprüchen:


    Achtung: Meine Doorboards sind keine Fussabtreter.


    oder


    Achtung: Bitte aufpassen wo Du Deine Hacken ablegst


    Achtung: Wenn Du mir meine Doorboards verkratzt fliegste raus...


    Ach der Thorsten; endlich issa hier ;)


    grüße
    andreas[/code]

  • oder einfach nur:


    "Hacken hoch"


    Ich habe nen Kollegen den habe ich mal mitgenommen; den habe ich erstmal zusammengeschissen, daß er nicht in seiner Reisschüssel einsteigt und doch bitte die Füsse anzuheben hat. Da lässt der die einfach so drüber schleifen...da kriegt ich Plack; ich bin froh das die Kratzer weg sind und der schleift 2 Tage später mit seinen Loyds drüber.......Hab ich mich aufgeregt. Auch beim aussteigen; haut der seine Fussspitze gegen das Doorboard...


    Mann Mann Mann...Ich sachs Euch...So gehen Reisschüsselfahrer mit ihren Autos um....


    Aber Herbers Idee finde ich noch am besten.....der war echt geil...

  • Hallo,


    nun suche ich hier im Vereinsforum mal einige Tips wegen meiner hinteren Türpappen von der neunen Ausstattung und dann finde ich nur SCHPÄMMM [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Nun mal her mit noch nen paar Tips wie z.B. man den ganzen Kram auf Spannung hält und festbappt usw.


    Danke schon mal und Gruss
    Jens

    • Offizieller Beitrag


    Jens
    schick mir die Türpappen und ich repariere sie dir


  • Jens mal ne Frage
    Hast du die alten Türpappen von hinten mit genommen oder auf dem Platz im Zelt gelassen?

    • Offizieller Beitrag

    Seine alten hinteren waren gar nicht draussen, da an den hinteren Tueren nicht eingebaut worden ist.

  • Zitat von "Navigator"

    Seine alten hinteren waren gar nicht draussen, da an den hinteren Tueren nicht eingebaut worden ist.


    Will die neuen ja erst mal richten bzw. richten lassen. Dann kann Laszlo auch die alten Pappen noch haben, sind aber auch nicht so dolle.


    Muß mal schauen was der Versand kostet, dann komme ich evtl. auf das Angebot von Herbert zurück.


    Gruss
    Jens

  • Das sieht bei meinem auch scheißlich aus. Hab heute meinen 190er gekauft: 80 000 kilometer scheckheftgepflegt von nem Opa. Aber irgendwie noch nie Gewaschen worden / ne Garage gesehen. Der Lack glänzt wie mit schleifpapier bearbeitet und alle 4 Türverkleidungen sehen an dem Fensterübergang scheußlich aus. Muss man das komplett alles ausnander nehmen um das zu revidieren?


    LG

    [center]Fahrzeug: 190E 2.0|87kw/118PS|Bj 07/89 in arcticweiß[/center]
    [center][/center]
    ToDo: Alu`s, Fahrwerk, Motorhaube + Maske lacken, rechter Außenspiegel in englisch, Polsterreinigung, Scheibentönung + Wärmeverglasung, (vllt Tagfahrlicht und Tempomat), auf 5 Gang umbauen, neue Scheibendichtung.