Verkaufe MAL in Schwarz, Mittelkonsolenverlängerung etc.

  • Hi Leute !


    Zu Verkaufen :



    Uploaded with ImageShack.us


    MAL (komplett mit Halterung) inkl. Versand : 50€


    Mittelkonsolenverlängerung in Schwarz mit Aschenbecher inkl. Versand : 35€


    Halterung für MAL inkl. Versand : 15 €


    Bezug für MAL inkl. Versand : 20€


    Mechanik MAL inkl. Versand : 15 €


    Bei Fragen oder Vorschlägen schickt mir einfach ne PN !!


    Gruß Christian

  • Hey


    Kannst du von der Kompletten MAL noch ein paar mehr bilder einstellen, bzw mir zukommen lassen ?


    Auf dem Bild ist der Zustand des Polsters nur schwer zu erkennen.


    Danke Punkty

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Hi,


    steht ein Datel-Velour 190er bei dir auf dem Schrott?


    Gruß martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • @ Ale: Verlängerung wäre noch da !!


    @ Martin : Leider nein, aber ich habe jetzt eine Abmachung mit meinem Schrotthändler. D.H. Alle 190iger kommen erstmal zu mir und die Teile werden dann hier eingestellt. Leider werden die Preise dann ein bisschen höher (aber nicht wesentlich - bzw. nicht so unverschämt wie so mancher Verkäufer hier) , da ich selbst zerlegen muß und den Verkaufspreis teilen muß. Wenn aber was reinkommt, sag ich Dir bescheid !!


    @ Punkty : Ich habe die MAL heute erst ausgebaut, ist etwas schmutzig, aber nicht zerissen oder so. Der Einzelne Bezug ist aber sehr gut im Zustand. Ich schau mal, ob ich die MAL reinigen kann. Falls nicht würde ich sie mit dem anderen Bezug überziehen. Also es geht auf jeden Fall eine "saubere" raus.


    @ Oliver : Hast als erstes geschrieben wegen der MAL, deshalb würde ich Dir das Vorkaufsrecht geben !!


    Gruß Christian


    Ich könnte noch einen Satz E-Fensterheber inkl. Kabelbaum besorgen. Besteht da Interesse ? Preis wäre komplett inkl. Versand etwa 150€. Viel mehr ist aber aus diesem Auto nicht mehr rauszuholen (Blechmäßig ein Schrotthaufen). Vielleicht noch das Schiebedach (bzw der Motor). Das Schlachtfahrzeug ist Bj. 86 und Rauchsilber.

  • Danke Christian,
    aber leider ist es ja eine Vormopf, deshalb würde ich sie nur nehmen, wenn Punkty oder jemand anderes nun doch kein Interesse daran hat!
    Ich kann auch auf die Passende warten! ;)


    LG,
    Unki

  • Ok - keine Thema !


    Also MAL ist frei !!


    P.S.: ich meine auf den Bildern kommt die etwas fleckig rüber ... ich habe die gereinigt und die ist mittlerweile trocken ... also in echt hat sie keine Flecken !!

  • Is auchn Bild von der Mittelkonsolenverlängerung zu haben?

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Hallo Christian . Also ich nehm die MALverlängerung komplett schickst mir per PN deine Bankdaten ich werde es dann Ende nächster Woche überweisen und Dich dann darüber informieren wohin du sie dann versenden kannst . Sage schon einmal Danke für das schnelle Geschäft mit Dir [yo]


    Gruss Ale

  • Hallo Christian.


    Danke für die Reservierung, aber ich habe kein interesse mehr. Habe mir zwar überlegt eine Schwartze MAL einzubauen da ich jetzt Blaues Lammfell drinnen habe. Mich aber nun doch wieder auf Dattel spezialisiert und hoffe nun das ich was in der Richtung finde.


    Trotzdem vielen dank.


    Gruß Punkty

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Hallo Christian,
    ich bin auch noch auf der suche nach einer MAL in Blau am besten vormopf,
    und den beiden hinteren Türpappen auch in blau auch vormopf in gutem zustand.
    wenn Du mal was reinbekommst kannst Dich bitte melden.
    gruß Stefan