Hydrogen als Zusatztreibstoff

  • Hallo,
    wenn Ihr Euch ärgert, dass die Benzinpreise steigen, hab eich eine super Möglichkeit entdeckt, das Fahrzeug auf Hydrogen (Wasserstoff) soweit umzurüsten, das ca 4 -5 Liter weniger verbraucht werden.
    zu dem Einbau/Umbau, für den man circa 2 Stunden bis 3 Stunden benötigt, gibt es sogar eine ABE und es braucht braucht nach Aussage des Herstellers (da in Frankreich zugelassen und damit auch in ganz Europa) nicht abgenommen werden.
    Diese Anlage läuft nur bei laufender Lichtmaschine. Ist ungefährlich und man hat einen Mindervebrauch von 30 bis 50 % und saubere Abgase.
    Für Diesel und Benziner gleichfalls geeignet.
    Wenn Ihr den Kontakt zum Umbau benötigt einfach eine Mail [ALDI] an mich unter <!-- e --><a href="mailto:183@pbv24.info">183@pbv24.info</a><!-- e -->
    Gruss
    Franky [trinker]

  • Zitat von "HB-Stern"

    Noch nie davon gehört. Wie funktioniert das denn. Wirkt sich das nicht auf die Langlebigkeit unserer süßen aus??


    Hallo,
    nein "der Motor freut sich". Er bleibt innen sauber und Kohlenstoffe werden abgebaut.
    Es wurde gerade auch ein LKW umgerüstet.
    dieser braucht nur noch 18 Liter. Das ist enig für eine Zugmaschine.
    In Frankreich laufen schon sehr viele mit Hydrogen.
    Man spart sehr viel.
    Bei einem Verbrauch von durchschnittlich 10 Litern Super, kommt man auf um die 6 Liter Super dann.
    Man kann diesel und Benziner damit ausrüsten.



    die nächste Stufe wäre dann auf Voll-Hydrogen zu fahren.
    da werden dann kleine Zellen eingebaut. Hydrogen ist praktisch Wasserstoff, der nur bei laufender Lichtmaschine erzeugt wird. Also, es wird nur soviel erzeugt, wie verbrannt werden kann.


    Du kannst auch eine Mail senden.


    Gruss
    Franky

  • Tut mir Leid, aber das glaub ich dir nicht. H2 ist ein gefährlicher Stoff. Darüber hinaus noch nie von einer Umrüstung gehört, geschweige den von einer legalen. Wenn du hier was verkaufen willst, musst du schon mit offenen Karten spielen!!! Ich bezweifle doch sehr und Google will ich jetzt nicht anstrengen.

  • Moin Franky,
    schliesse mich Joni_w201 uneingeschränkt an.
    Zu deiner Info: Bis zum 1.April is' noch 'ne Woche.
    Benziner hat Zündkerzen; Diesel Selbstzünder.
    Wo soll das kompatibel sein? Wenn du halbwegs seriös bist (also
    zumindest selbst dran glaubst) stellst du hier einen Link ein. [mad] [smilie=Muhahaha.gif] [smilie=humbug.gif]


    Weiterträumen
    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel




  • Hallo Christian,
    unsere Autos laufen schon damit und wir können es natürlich vorführen und beweisen.
    Das sehr unkompliziert.
    Beim 190er sehreinfach zu installieren und mit ABE, wie ich schon sagte.
    Es wird ein Netz in Deutschland aufgebaut.



    Bitte kontaktiert den Helmut Lindemann unter 08338 - 930742 . Da kannst Du dann Dein Auto zum Sparmobil machen .
    Wir kommen auch zum vorführen . Hat nichts mit Selbstzünder oder Zündkerzen zu tun.


    Gruss


    Franky

  • Hallo Christian,
    unsere Autos laufen schon damit und wir können es natürlich vorführen und beweisen.
    Das sehr unkompliziert.
    Beim 190er sehreinfach zu installieren und mit ABE, wie ich schon sagte.
    Es wird ein Netz in Deutschland aufgebaut.



    Bitte kontaktiert den Helmut Lindemann unter 08338 - 930742 . Da kannst Du dann Dein Auto zum Sparmobil machen .
    Wir kommen auch zum vorführen . Hat nichts mit Selbstzünder oder Zündkerzen zu tun.


    Gruss


    Franky

  • Moin!


    Was ist deiner Meinung nach der Grund dafür, dass dieses Vorgehen von kaum einem seriösen Hersteller/Anbieter durchgesetzt wird?


    Liegt es daran, dass die alle mit Merkel unter einem Hut stecken und uns abzocken wollen, oder daran, dass es schlichtweg nicht den von dir genannten Erfolg bringt?


    Hört sich interessant an, aber wenn du Werbung betreiben möchtest, solltest du dir schon etwas mehr Mühe bei der Aufklärung geben anstatt einfach eine Telefonnummer und eine E-Mail Adresse zu hinterlassen.



    Lg
    Lars

  • Hallo Lars,
    genau, Du hast es erfasst.
    Wasserstoff fahren schon viele selber. Wenn wir Wasserstoff fahren, dann verdienen die doch nichts mehr. So einfach ist das. Illuminatentum.
    Rufe doch bitte einmal den Helmut Lindemann an.
    Du kannst vieles mit Wasserstoff machen. Ist eine schadstofflose Verbrennung. Beim Auto funktioniert die ANLAGE nur, wenn die Lichtmaschine läuft, also wird auch nur soviel produziert, wie verbraucht wird.


    Der Helmut kann Dir da bessere Auskunft geben.
    Wir sind sehr weit mit mehreren Techniken. Magnetmotoren, Wasserstoffheizungen usw.


    Ruf mal an. Du wirst Dich wundern, wenn Du eines der Fahrzeuge siehst, die umgebaut sind, wie einfach das ist.


    Gruss
    Franky

  • [Bekloppt]


    Wahrscheinlich kostet das Anrufen auch nur 12€ pro minute und nach schicken der email wird man vollgespamt xD


    Sehr unglaubwürdig die Geschichte, sry. Und der Zusammenhang mit deiner Lichtmaschine und dem zu verbrennenden H erschließt sich mir nicht einmal ansatzweise.


    Wenn das sooooooo toll und super einfach ist, wieso hat davon niemand gehört? Wieso gibt es keinen Auftritt im Web? Ist heutzutage das einfachste Mittel Werbung zu machen, und der Herr Lindemann kriegt das nicht auf die Reihe?


    Das stinkt zum Himmel,


    Lg Merten


    PS: Dein [ALDI] im ersten Beitrag lässt übrigens auch tief blicken, und die mailadresse noch tiefer....

  • Hallo,


    Nur um mal alle Informationen kurz zusammen zu fassen:


    -das Auto läuft dann z.T. mit Wasserstoff
    -es wird rund 1/3 Kraftstoff gespart
    -is egal was für ein Motor das is
    -das Ding läuft mit der LiMa


    Ich denke, dass Ganze kann man auch einfach mit einem Fluxkompensator, ner Vergaserinnenbeleuchtung, ner Tüte Tuningzündfunken un nem Eimer Pressluft erreichen. Ich arbeite mal nen Bauplahn aus...


    Ne, ma im ernst. fteege hat garkeine Ahnung von dem, was er da schreibt. Sonnst würde er mit irgendwelchen Infos kommen. Was er schreibt ist alles vermutete Spekulation. Sowas funktioniert bei leuten, die sich neue Joghurtbecher kaufen, nich aber bei bodenständigen Joungtimer-Fahrern [Alkoholiker]


    Nodda!
    Thomas


    &quot;...wir unterstellen hier, das man die einfachen Dinge,wie Sicherung kontrollieren, erledigt hat, bevor man fragt.&quot; [yo]

    • Offizieller Beitrag

    ich hab mir dem Mumpitz angesehen.. [wallbasch] [wallbasch] [Bekloppt] mehr sag ich dazu nicht.
    wer es auch lesen mag: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wasserauto24.de/">http://www.wasserauto24.de/</a><!-- m -->


    Vielen Dank an Jan dafür


    --> ABER BITTE KEINEN NEUEN THREAD AUFMACHEN!!! WIRD SOFORT WIEDER GESPERRT !!! <--


    Wer Geld ausgeben will für den Sch.. bitte...