Moin aus Bremen von Cano--offizielle Vorstellung HB-Stern

  • Moin Liebe Forumsmitglieder.
    Ich heiße Cano bin 22 Jahre alt und in Bremen Geboren. Zur Zeit Studiere ich Pädagogik in Oldenburg.
    Nachdem ich das Vergnügen hatte 2007 nach meinem Führerschein Erwerb, den W202 220 Diesel meines Vaters zu fahren habe ich mir nun vor einem Monat meinen [liebe3] Kindheitstraum eines W201 erfüllt. Es ist ein Bj. 1990 1.8er 5-Gang Sportline. Das Schmuckstück habe ich vor einem Monat für 2500€ aus Leipzig abgeholt.


    einige Details: Sportline , 150000 km, 5 Gang, neue große Batterie, 8x bereift, Sportline Sitze vorne und hinten in Leder/Karo Austattung (hinten Einzelsitze), Schiebedach, automatische Antenne, Zentralverriegelung mit FB. Den Rest schaut ihr euch am besten mal an.




    Das Lenkrad kommt raus keine Sorge




    Mercedes-Benz original 15 Zoll

    BBS original 15 Zoll


    Bin extrem zufrieden auf dem Beifahrersitz [wallbasch]. Kriege mein FH frühesten im Juni wieder.
    Bis dahin wird mein Schätzle von meinem anderen Schätzle gefahren.


    Heute habe ich Verteilerkappe, Finger, Kerzen, Ölfilter, Kraftstofffilter besorgt.
    Erst wird erst alles technische in Ordnung gebracht, dann gehts an Amg Felgen neue Mittelkonsole, neues Lenkrad, neue HIFI ran. Da ich noch ein Problem mit dem Ausrücklager habe und mein zukünftiger Schwiegervater Kfz- Mechaniker ist, haut er mir ne Kupplung mit Ausrückl. rein (natürlich Kostenlos also Kiste Bier :))))) Freue mich auf eure Kommentare



    LG Cano

  • Hallo


    Schönes wägelchen haste da aus meiner Umgebung geholt :)


    Wie ich sehe ist der Rechte Fensterheberschalter Defekt.


    Die BBS felgen gefallen mir sehr gut.


    Viel freude mit ihm.


    Gruß Punkty

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Moin Cano,
    schönes Fahrzeug [klatsch]
    Von Aussen sehr schön (bis auf die Felgen);
    Innen etwas zu dezent (für mich zuviel schwarze Oberfläche).
    Schön pflegen den Kleinen & bald mal wieder tanken [yo]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Moin Cano,


    schöner Wagen!
    Gute Entscheidung dir neue Felgen zu kaufen, die BBS Dinger sind wirklich grottig.


    Ich bin ab und an mal in HB, komme aus Vechta.
    Mal Bock auf nen 190er Austausch? [lach]
    Man könnt sich dann ja mal treffen im Kaffee oder so...


    Gruß
    Lars

  • Danke
    Es kommt ne lange Mittelkonsole mit Zembrano rein, dann wird auch ein wenig heller und net mehr so dunkel. Der EFH Schalter funktioniert nur das lichtle ist kaputt.
    DeafForever ja klar können wir mal machen. Leider habe ich z.Zt keinen Führerschein, also wird das ein wenig schwer. Ich müsste meine olle mitnehmen, da die das Wägelchen kutschieren darf. Kennst du den Weserpark?? Der wäre gut, wegen der guten A-Bahn Anbindung, dem großen Parkplatz und der Gastronomie Möglichkeit


    LG Cano

  • Ja, dann nehme ich mein holdes Weib auch mit, vielleicht verstehen die sich ja.
    Zur Not gibts im Weserpark ja auch genug Klammotten zu kaufen usw., die finden sicher eine Beschäftigung.


    Den Weserpark kenne ich.
    Nächste Woche geht die Uni erstmal wieder los und je nach dem wie das dann anläuft, würde ich sagen, dass man mal nen Termin abmacht.
    Ansonsten auch gern erst dann, wenn du deinen Lappen wieder in der Tasche hast. Sind ja schließlich nicht aus der Welt. ;)

  • Jo bei mir gehts auch nächste Woche mit der Uni los. Ich komme darauf garantiert zurück.
    Klamotten kaufen. Was??? Das verstehe ich nicht!!!!! [annieironie] Hahahaha


    LG Cano

  • Sooo heute habe ich neue 10er LS in Armaturenbrett verbaut. Ich hatte noch Serie gehabt.
    Ist okay. Endlich mal Sound von vorne und nicht nur von hinten. Aber ich habe gefühlte 0 Bas im Auto!!!!!


    Am We wird die ganze Verteilerkappe, finger verbaut Kerzen. Meiner springt ein wenig spät an. Manchmal sofort und auch dann auch wieder erst beim 2. Versuch. Ich hoffe das Problem lässt sich mit meinem Vorhaben lösen.


    LG Cano

  • sehr schick...


    laufleistung und preis ist tacko ...


    schwarz und sportline :) werde neidisch


    Lg Benzw201

  • wenn du die bbs nichtmehr willst ich nehm die gerne =)
    und schönes auto

    Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->


  • ich sehe gerade auf dem bild vom tacho das der öldruck bei 1 ist obwohl alles aus ?
    fehler oder wie oder was ?

    Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->


  • Na dann mal viel Spaß weiterhin hier und viele Unfallfreie Kilometer :)


    LG
    Norman


    Ps: Ja es gibt definitiv schönere Lenkräder^

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!