account löschen

  • ich fahre keinen 190er mehr, daher bitte ich jemanden (der es kann) meinen account zu löschen, wäre mir echt wichtig. danke und gruß

  • selber schuld!!!
    freiwillig keinen 190er mehr fahren is keine gute entscheidung!! [daumen unten] [daumen unten]
    kein 190er mehr unterm hintern zu haben wäre für mich nich nur ne betrafung ich würd heulen. [smilie=confsed.gif] und wenns keine alten Benze geben würde würd ich warscheinlich meinen Füherschein verschenken und mir en neues Fahrrad besorgen!!
    ich würd lieber einen Mercedes schieben als nen Opel fahren


    naja ich kann dich nich löschen.


    P.S beschwere dich nich wenn deine nächsten autos nich einfach ausgehen, ruckeln, oder du anfängst das gebastel an der KE zu vermissen!! [coyote]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    das mit dem Opel habe ich jetzt auch überlesen.. [wow]
    Das ist jedem seine eigene Entscheidung die zu respektieren ist.Vllt fährt er ja ein anderes MB Modell. [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Früher oder später kehren sie alle zurück....


    Gruß

  • stimmt aber sollte eh nur en Joke sein!!


    ich bin kein allgemeiner Opel-Hasser sondern ehr so gegen Corsa B , Agila usw. da kannste auf die Heckscheibe schreiben
    Opel : nach 2 Jahren Rost serienmäßig!!
    is ja auch egal. alte Opelz sind richtig cool

  • Es ist vollkommen egal, welche Gründe zu einer Account-Löschung motivieren.


    Manu schreib bitte mal den Ja-MILCH wegen Account-Löschung an, er administriert das Forum und kann dir da direkt weiterhelfen.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.


  • Ist schon Erledigt [yo]