Mit was verschönert ihr euren Innenraum?

  • Zitat von "Katzenjammerkid"

    smarg1obk
    war die Deko in Mahagoni Dunkel denn passgenau oder mußtest du es noch bearbeiten?
    hatte auch mal darüber nachgedacht ..Schaltkulisse war auch dabei ?
    gruß KJK


    Würde mich auch interessieren !


    Waren es zufällig die hier ?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/190635156435?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649">http://www.ebay.de/itm/190635156435?ssP ... 1423.l2649</a><!-- m -->


    Grüße

  • Moin KJK & Lennyffo,
    war das 'RundumglücklichPaket' [klatsch]
    Alles dabei: Armaturenbrettdeko, Schaltkulisse, Lichtschalterdeko,
    Umrandungen Türöffner, Armauflagen Türpappen.
    Für die Schaltkulisse sogar 2 Versionen.
    Alles sehr passgenau; musste nichts nachgearbeitet werden [Zuprosten]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Moin Lennyffo,
    habe gerade mal meine Ebaybewertungen durch gesehen. September 2010 einen
    Eintrag von magiccardesign gefunden.
    Ist also genau dieses Set [yo] Ist sogar günstiger geworden.
    Hier noch ein weiteres Bild, wie es bei mir ausschaut:



    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel


  • Cool !!!
    Ich überlege auch schon ob ich mir das zulege, hab dem Händler schon ne Mail geschrieben ob man sich die Teile vor Ort anschauen kann. Ich schwanke irgendwie zwischen Mahagoni dunkel und Wurzelholz dunkel - je nachdem was dem originalen ähnlicher kommt !
    War die montage problemlos ?


    Grüße

  • Montage war kein Problem.
    Zu beklebende Flächen reinigen, mit ruhiger Hand aufkleben
    & nochmal gleichmässig andrücken.
    Bei den jetzigen Temperaturen bitte in beheizter Garage.
    Sonst musst du evtl. mit einem Fön nachhelfen, damit alles
    ordentlich anliegt.
    P.S. Du kannst dir von mcd Farbmuster schicken lassen.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Danke Christian
    ich hatte bei E-bay noch einen anderen Anbieter gesehn wußte aber nicht ob die Teile passgenau sind.
    Deinen Anbieter hatte ich gar nicht gefunden (wurde nicht gezeigt) jetzt erst durch den Link
    mir gefällt es in Carbon oder in Klavierlack vlt probier ich es aus..... auch wenn einige mich hassen werden [lach]
    gruß KJK

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Frank,


    da schreibst Du so schön auf was mein Wagen alles hat und erwähnst den Teppich auf dem Armaturenbrett nicht ;)


    Gruss


    Uwe

  • Hey Uwe,


    die Stimme aus dem Gepäcknetz sprach:
    Den Dashboard-Cover hatte ich nicht auf dem Schirm.


    Liebe Grüße
    Chrissy
    und die Stimme aus dem Gepäcknetz Frank...

  • Zitat von "Herr Vorragend"


    Wichtig sind mir meine hellen Lammfelle und die MAL, eine komplett volle Ablage und eine nach rechts orientierte Tanknadel.


    Hab aufm Fahrersitz auch helles Lammfell, sehr schön!


    Mittelarmlehne hätte ich auch sehr gerne, habe aber noch kein Schnäppchen gefunden und die normalen Preise die dafür aufgerufen werden sehe ich nicht ein.


    Statt der Tanknadel orientiere ich eher den Drehzahlmesser nach rechts [rock]



    H5N1

  • Es gab endlich mal einigermaßen vernünftige Kopfstützenbezüge bei ebay, die ich auch prompt ersteigert habe:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/320849053569?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649">http://www.ebay.de/itm/320849053569?ssP ... 1497.l2649</a><!-- m -->


    Dienen für meine Karoinnenausstattung erstmal als Übergangslösung da ich für diese keine hinteren Kopfstützen habe und daher erstmal meine Kopfstützen in "normalem" Blau herhalten müssen.


    Im Sommer ausserdem guter Sonnenschutz, damit der Kram nicht ausbleicht!