Mittelkonsole: Kennt jemand die Verwendung von diesem Teil?

  • Hi Leute,


    ich könnte so eine Blende aus Zebranoholz bekommen :


    http://thumbs1.ebaystatic.com/…9nrxxxOdTlPITmOxg/140.jpg


    Die stammt aus einem US Fahrzeug mit KlimaAUTOMATIK und langer Mittelkonsole ! Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, für was das Teil ist !


    Möglichkeit 1 : Abdeckung anstatt Radio !
    Möglichkeit 2 : Abdeckung anstatt Ablagefach/Cassettenhalter !
    und
    meine Hoffnung : Möglichkeit 3 : Es könnte vielleicht eine Klappe sein (eventuell kann man daraus auch eine bauen), um das Ablagefach zu öffnen/schließen !!


    Weiß da jemand genaueres ??


    Gruß Christian

  • Hallo,


    Sicher das es kein selbstgebautes Teil ist?


    Gruße

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Hi Tom,


    Ja ich denke, da gehört es auch hin !! Ich war halt in der Hoffnung das ist bzw. man könnte eine Klappe daraus bauen um das Ablagefach öffnen und schließen zu können ! Würde sicherlich sehr geil aussehen !


    Die gibt es auch mit Aussparungen für Zusatzinstrumente (ich glaube Bianca hat was ähnliches verbaut), aber hier sind ja keine Löcher drin ... und selber bohren wäre eher Mercedes-untypisch !


    P.S. hast du deinen Antennenschalter schon drin ???


    Gruß Christian

  • Zitat von "Christian"

    Hi Tom,


    ...P.S. hast du deinen Antennenschalter schon drin ???


    Gruß Christian


    Nö... zu kalt, zu wenig Zeit, zu wenig Antenne (trotz Zusage anderweitig verkauft [cussig])
    ... ich warte bis April und kauf mir wahrscheinlich ne Neue.
    Scheiss Thema... werd schonwieder stinkig.


    Gruß Tom

  • Zitat von "Tom_Diesel"


    Meinst jetzt aber nicht mich ?! Oder ?


    Also im Notfall hol ich die, über die wir gesprochen haben (und die Andere) wieder raus und geb sie dir. Die ist im "Deko 190iger" eh nur "Deko" ! *lol*


    Gruß Christian

  • Also wie gesagt ... Angebot steht !


    Das mit dem Antennenschalter hab ich jetzt (dank an Navigator) hinbekommen !! Also mit Originalkabelbaum kommste nicht weit ... du mußt also wirklich selbst einen bauen !! Aber ich kann Dir dann mal Bildmaterial zukommen lassen, wenn es bei Dir soweit ist

  • Ah und nochmal zurück zum Thema ...


    Ist eine starre Blende !! Verdeckt also das Ablagefach ... Aus der Traum !
    Falls jemand interesse daran hat, kann ich weiterleiten ... kostet 49 US$ ~ 38€

    • Offizieller Beitrag

    Moin Christian,


    Die Blende stammt aus einem Vormopf US-Modell.Die hatten die hier bekannte 16V Konsole verbaut.Dort,wo beim 16V die Zusatzinstrumente sitzen,ist beim
    normalen 190iger diese Blende verbaut.Schau dir mal die Bilder von dieser Ebay-Anzeige durch,da ist eins bei,wie das ausgesehen hat.


    Gruß Bianca

  • Zitat von "Brummi"

    Moin Christian,


    Die Blende stammt aus einem Vormopf US-Modell.Die hatten die hier bekannte 16V Konsole verbaut.Dort,wo beim 16V die Zusatzinstrumente sitzen,ist beim
    normalen 190iger diese Blende verbaut.Schau dir mal die Bilder von dieser Ebay-Anzeige durch,da ist eins bei,wie das ausgesehen hat.


    Gruß Bianca


    Jetzt wird das ganze noch klarer !! Also mein Vorhaben ist definitiv gescheitert !!


    P.S. mit der ATA habe ich dich nicht vergessen ... ich habe aber noch kein anderes Display bekommen !!


    Gruß Christian