Suche Teilenummer Einbaurahmen Fensterheberschalter

  • Hi Leute,


    weiß zufällig jemand die Teilenummer von dem Einbaurahmen für den Fensterheberknopf der Fondtüren ??! Es ist keine Teilenummer eingeprägt ! Ich weiß jetzt gar nicht ob es Vor/NachMopf unterschiede gab ? Falls ja, dann bräuchte ich die Vormopf Teilenummer !!


    Gibt oder gab es da auch unterschiedliche Farben ... oder nur Schwarz ??


    Gruß Christian

  • Zitat von "Brummi"

    Moin Christian,


    Unterschiede zwischen Vor- und Nachmopf gibt es nicht,die Farbe ist grundsätzlich schwarz.Teilenummer: A 126 821 00 59


    Gruß Bianca



    Cool ! Danke Dir !!


    Gruß Christian

  • .... na super und ich wollte den Teileonkel nach einem Halter fragen. Aber wenn die in Dattel NML sind, hat sich das wohl erledigt.
    Einer der Rahmen (Dattel!) hat einen Riss. Die Chancen auf dem Gebrauchtteilemarkt sind da eher gering... :(



    Grüße Martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Zitat von "lerch"

    .... na super und ich wollte den Teileonkel nach einem Halter fragen. Aber wenn die in Dattel NML sind, hat sich das wohl erledigt.
    Einer der Rahmen (Dattel!) hat einen Riss. Die Chancen auf dem Gebrauchtteilemarkt sind da eher gering... :(



    Grüße Martin


    Also mit den Endnummern kann ich jetzt nichts anfangen ... aber vielleicht hast du doch noch eine Chance :



    Uploaded with ImageShack.us

  • [god]


    Dachte schon die Infos von Dröge stimmen nicht...


    Danke :)

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Zitat von "Brummi"

    Moin Christian,


    Die letzten vier Stellen in deiner Aufstellung stehen für den Farbcode. Sorry für die Info von wegen nur in schwarz.Im Russen EPC ist keine Farbnummer mehr
    angegeben.


    Gruß Bianca


    Hi Bianca,


    wie gesagt, die Farbnummern kenn ich nicht ! Kannst du da zufällig irgendwo an den letzten 4 Stellen blau rauslesen ???
    Ich glaube ja nicht, dass es blau gibt oder gab ... aber versuchen kann man es ja mal ;)


    Grüße Christian