Beiträge von Matze 190E

    Tach auch!


    Kann mir jemand sagen, wie groß die Nabendeckel in den Originalen Gullidecken 15" sind?



    Möchte mir nämlich später welche mit Chromstern, oder Lorbeer kaufen, habe aber vergessen vorher bei mir zu messen [1hammer]


    DANKE schon mal


    Matze

    Hallo Zusammen,


    möchte mir eine Elektrische Antenne nachträglich einbauen.


    Suche jetzt eine Originale mit Kabelbaum. Wenn einer eine hat, welche er loswerden will, einfach schreiben.


    Danke


    Matze

    Tach,


    man müsste versuchen, den Zeiger auf die "Nullstellung" zu bringen. vielleicht anhand von bildern, denn eine Markierung nach der man sich halten kann ist mir nicht bekannt.


    vielleicht haste den ausversehen verdreht?

    Hi,


    Wenn der Zeiger senkrecht nach unten steht, kann es sein, dass sich der zeiger von der welle gelöst hat. Eigentlich sind die relativ fest, aber wenn das eigentlich nicht wär...


    Wenn der Zeiger sonst noch "tadellos" funktioniert, müsstest du versuchen, den Zeiger abzuziehen und wieder an den Anfangspunkt zu stecken.



    GRUNDSÄTZLICH sollte ,man die Zeiger NIE abziehen, denn es gibt da kein Nippel oder ähnliches, welche den Anfangspunkt geben. Du könntest die Zeiger an jeder Position draufstecken. Die Werte stimmen dann nicht mehr. Ich weiss leider auch nicht wie teuer Kienzle (Tacho- und Fartenschreiberbauer) ist. Vielleicht können die das auch für nen schmalen Taler richten?



    Matze

    Tach,


    Hat jemand eine gut erhaltene Motorhaube in uni schwarz 040 abzugeben?


    Möglichst raum Berlin/ Brandenburg, sodass ich die abhohlen kann!


    Danke


    Matze

    Hi,


    Optisch steht er gut da!


    Allerdings ist er recht schmal ausgestattet. Klima? Habe ich nich gesehen. Schieberegler nicht in sicht!
    Keine E-Fensterheber! (Gut, der eine oder andere möchte keine)
    Beifahrerspiegel nicht e- Verstellbar.
    Wenn ich richtig sehe wurden entweder zwei Autos fotografiert, oder bei manchenBildern fehlt die Beplankung+Schweller. Beim zweiten Bild (ohne beplankung) sind im Fond auch keine Kopfstützen.
    ????????????????? [smilie=confsed.gif]


    Oder sehe ich das falsch?



    Heckansicht fehlt.


    Beschreibung is eher fragwürdig...


    Ich würde vor allem bei dem Preis abraten. Irgendwas stimmt da nicht.


    Matze

    Hallo,


    ich finde das umgestalten zur ratte eigentlich eine rohstoffverschwendung. eigentlich...


    Als totaler Autonarr tut es mir irgendwo weh, aber wenn es gut gemacht ist, finde ich es schon Geil. Bin ja Freund des Rock nRoll und da gibt es ja doch einige von den Autos.


    Weißwandringe sind ein muss! Die Fa. Atlas soll gute zum schmalen Preis haben. Bei vielen anderen Anbietern musst du aufpassen, denn einige raten davon ab mit den Ringen zu fahren. Eher zu Showzwecken.


    Richtige Weißwandreifen könnten problematisch werden. Wenn dann nur USA und Schweineteuer.
    Kumpel von mir hatte welche für seinen Polo(Mattschwarz gerollt und dreckig) damals besorgen wollen und hat keine gekriegt.



    Fotos würde ich dann gerne shen wollen!!


    Dann Bastele ma schön [yo]


    Matze

    Hi,
    Fallst du die Türpappen aufm Schrott von mehreren Autos nehmen solltest!


    Bei den Ledertürpappen musst du auch aufpassen. Da gibt es auch verschiedene. Ich habe von Hause aus eine Lederausstattung von Oktober 1987, also MOPF1.


    Kumpel von mir hat einen 93er mit Stoffausstattung, aber Lederpappen. Diese unterscheiden sich. Meiner Empfindung nach ist die Oberfläche vom 93er etwas gröber.


    Gemischt sieht nicht gut aus.


    Matze

    Zitat

    Die Zeit muss man schon beim Einstellen Berücksichtigen. Einfach mal Gedanken machen ob zu dem Zeitpunkt jemand vorm Rechner sitzen könnte. Ich, für mich, suche mir immer solche Aktionen raus um billig ein zu kaufen ;)



    So entscheident ist es mit der Zeit nun auch nicht. Wenn ich was bei Ebay kaufen will, setzte mir ein Limit, gebe das als Maximalgebot ein und lass es laufen. Entweder kriege ich es für das Geld oder halt eben nicht... Dann schaue ich halt weiter!


    Selbst dann habe ich besseres zu tun, als Samstag/ Sonntag Abend vorm Rechner zu sitzen und zu zittern. [Bekloppt] dann lieber [trinker] [Zuprosten] oder [rock] .