Beiträge von judas

    Lass die Finger davon! Ich habe mein Lehrgeld diesbezüglich bezahlt!!! Habe jetzt nen stinknormalen 2.0 Liter und einen 2,5 16 V mit ein paar Umbauten. Nockenwelle,Kaltluftzufuhr inklusive Ansaugtrakt wurde verbessert (Kein K & N Warrmluftfilter!!!) und natürlich Metallkat den man ganz auf machen kann plus neuer Auspuff bis zum Krümmer etc..... Muss aber sagen dass schon alles drin war!! Den Wagen hat mir mein Schwiegervater geschenkt. Der hat wohl auf der Alb nen "ollen" Tunner als Freund. Ich habe aus meinem Projekt gelernt als es mich verblasen hat als ich meinene Schwiegervater fahren lassen habe. Weit über 10000 Euro in den Sand gesetzt!! [wallbasch] Den 2.5 fahre ich garnicht,weil ich schiss habe dass es mich nochmal so verblässt! Trotz Fahrwerk und Aufhängung des C 36 (w202). Nen Krankenhausaufenthalt bringt einen zur Vernunft. Hatte schon schwere Unfälle durch das Rasen,aber noch nie ist Jemanden as passiert,nur diesmal mir!!

    Hi,
    habe seit neusten Ein geknarrer oder gequietsche beim starken Einlenken(vorne links!).
    Werkstatt sagt dass die Teile eigentlich gut in schuss sind. Manchmal ist es auch tagelang wieder weg,aber es kommt immer wieder?? [daumen unten] Lenkung läuft prima,habe aber trotzdem Angst. Es hört sich an als würde man mit einem trockenen ledertuch die Scheibe wischen. Muss ich nur was einölen? Habe nix gewechselt,aber der Wagen stand ca. 10 Tage still...


    MfG Judas


    PS: Einen guten Rutsch!

    Die kroatische Adria hat 2 Klimazonen! Istrien ist wesentlich kälter und veregneter als mittel dalmatien und der Süden. Sprich ab dem Autobahntunnel "Sveti Rok" fängt das Mittelmeerklima an. Da siehst auch alle Wolken am Velebit Gebirge hängen bleiben. War es windig? Immerhin ist jetzt "bura" ( (Westwind Zeit). Ach übernachtungsmöglichkeiten findest du in deises Zeit schon für 30 Euro 15 m vom Sandstrand entfernt !! Nächstes mal musst du dir die Plitvice Seen anschauen!!!


    Ps:Netter Bericht


    Verschick du mal lieber die bezahlten Teile!!!! Sorry ,aber was du abziehst ist unter aller Sau!

    Kay mir geht es wirklich nicht um 37 Euro,aber mein bester Kumpel waret auf das Teil jetzt seit ewigkeiten. Er ht das Geld ja schon seit dem 14 auf dem Konto (Online Überweisung). Wenn er sich diese Woche nicht meldet ,dann zeige ich ihn an!

    Ich bitte ob man den Verkauf von Baby Benz 2.6 stoppen kann!!!!!!!! Er liefert die TEILE NICHT AUS! Habe ihn vor knapp 9 Tagen ermahnt,da er gesagt hat dass er es vergessen hat,aber bis heute ist nix da. Geld ist schon seit dem 14. 8.2010 auf seinem Konto

    Zitat von "Stefan190"

    Zum einen ist der gute 190-er kein Rennwagen. Fahr ihn und genieße ihn oder kaufe und fahre ein hochgezüchtetes Hustenbonbon.
    Zum zweiten kannst Du ein Rohr durch deinen Kat schweissen. Dann hast Du vielleicht ein bisschen Mehrleistung, aber das Risiko erwischt zu werden ist ziemlich hoch. Er wird extrem nach Abgas stinken! Noch dazu müsste es (korrigiert mich falls ich falsch liege) Steuerhinterziehung sein.


    außerdem kosten so nen blöder Kat ein Vermögen! Spreche jetzt vom Originalen!!!

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f119t4765-schlachte-190e-2-3-mit-50000km-in-schwarz.html">f119t4765-schlachte-190e-2-3-mit-50000km-in-schwarz.html</a><!-- l -->



    Ich hoffe er hat noch die teile die du gerne haben willst! ;)


    Gruß Judas

    Lies hier:


    2. Wer erhält die Steuerbefreiung:
    Mit Rußfilter nachgerüstete Diesel-PKW werden künftig steuerlich gefördert.
    Wer seit 1. Januar 2006 einen Rußfilter nachgerüstet hat oder dies noch bis Ende 2009 tut, bekommt die staatliche Förderung. Voraussetzung: Das Auto muss bis spätestens 31. Dezember 2006 erstmals zugelassen worden sein. Fahrzeughalter, die ihr Dieselfahrzeug (Erstzulassung vor dem 1. Januar 2007) bereits im Jahr 2006 nachgerüstet haben, erhalten die Steuerbefreiung rückwirkend. Die Halter bekommen die volle Steuerbefreiung allerdings frühestens ab 1. April 2007.



    Danke,


    naja auf die paar Euros kann er getrost verzichten! Mir geht es nur drum um mit der Plakete nach Stuggi zu dürfen! Ist nen Digi tec 400 CDI,wäre echt schade um den schönen Diesel. Mein Schwiegervater braucht ihn halt täglich, da er im Aussendienst tätig ist.
    Trotzdem vielen Dank für deine Arbeit! [yo] [yo]



    Mach was du denkst! Ich habe dich nicht angegriffen,sondern nur gesagt dass die Klammern dafür stehen.Außerdem hab ich gedacht Du meinst es allgemein mit den Dieseln ! In meinen Augen ist es eine verlässliche Quelle(!)und trotzdem habe ich gesagt ohne "GEWÄHR",weil ich da kein Experte bin. Ach und das du nicht lesen kannst,diese Behauptung ist Unfug,sondern dass du einfach den Link übersehen hast!


    Ach ja ich habe laut meinem Mechaniker ein zusammengeschustertes Auto! Wusste ich nicht als ich es für wenige Euros gekauft habe! Sondern das erste Mal ist es mir bei den Bremsbelägen aufgefallen die nicht gepasst haben. Wieso ich das größere Getriebe drin habe kann ich Dir nicht sagen! Aber laut Mechaniker war kein Depp am Werk. [yo] Also ich habe auch kein Spaß dran, jetzt ne Wasserpumpe auf gut Glück zu kaufen! Das mit den Fotos kannst Du dir eventuell auch selber Denken wieso ich keine Bilder reinstelle. Ich denke schon das Du drauf kommen Könntest.



    Schade, ich weiß garnicht was Du gegen mich hast!


    MfG

    Zitat von "Petrolferrari"

    Schon mal ein 2 Liter Benziner Taxi gesehen? Ich nicht und weder EPC, noch meine Unterlagen von Daimler geben eine solche Information her. Zudem, fährt der Threadstarter ein Taxi?


    Frank.


    Ich will nicht Klugscheißen aber so steht es hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.baureihe201.de/W201/technik.htm">http://www.baureihe201.de/W201/technik.htm</a><!-- m --> Klick ihn doch einfach an! Lese einfach mal das Kleingedruckte unten...


    Ps: Ja es gab Taxis als Benziner, vorallem für das Ausland in denen die Spritpreise nicht so unterschiedlich wie bei uns waren!! Schweiz könnte so ein Beispiel sein,da ist Diesel teurer. Ganz zu Schweigen von Arabien,da gibt es den 6,7 L noch als Taxi!!! Willst du Urlaubsfotos sehen? Da siehst du nen 6,7 Liter als Taxi!! Geh mal nach Moskau, da siehst du sogar Maybach Taxis und die haben mit Sicherheit nen 200 CDI drin. [yo]


    Vielleicht direkt bei Zeuna Anrufen?
    Deiner 102 140 (12 09)


    Also der 2,3 16 v hat den 102 140 (00 09)
    Also der 2,5 16 v hat den 102 140 (07 09)
    Also der EVO 2 hat den 102 140 (41 09)


    Es gibt aber auch Ausländische und eventuell wurden auch welche geändert inklusive Teilenummer! Meld dich doch im 16 V Forum an,die können dir sicherlich besser Helfen!

    Zitat von "Bertie"
    Code
    Aus welchen landkreis bei Stuggi bist denn? BB, TÜ, CW, RE , ES ...?


    WN


    Nen Waiblinger [daumen oben] Ich wohne direkt 1 Km vom Werk in Böblingen [Zuprosten]

    Zitat von "Bertie"

    Vorbesitzer hat einen neuen Kühler einbauen lassen und dachte wohl, das war es dann [1hammer]


    Gruss



    JA mich hat es auch gegraust als ich grauen Schlamm im Kühlwasser fand [wallbasch] Achte aber trotzdem ob er wie meiner, noch irgendwo Kühlwasser verliert!


    Aus welchen landkreis bei Stuggi bist denn? BB, TÜ, CW, RE , ES ...?


    Irgendeine Quelle ist jetzt falsch [Bekloppt] In dem Link oben steht das die 3,27 spezielle Taxiausführungen sind...

    Zitat von "benzinator"

    ... und zu Weihnachten bekommste einen goldenen Hammer geschenkt, damit Du Dir den Evo II endlich aus dem Kopf schlagen kannst [lach] [lach] [lach]


    Ich weiß auch nicht was ich an ihm gefressen hab [heul] Aber irgendwie bin ich voller Begeisterung wenn ich den breiten Schlitten sehe mit seiner gigantischen Pommestheke. Hab gerade mal geschaut was da Ersatzteile Kosten!!! [1hammer] [kotz] Da sind Neuteile bei ner S -Klasse günstiger. Naja es gibt auch unerfüllte Träume [heul] Bin neidisch!! Mein Nachbar hat sich nen 94 Modelpflege 129 SL AMG 500 geholt. Das Ding hat 120000 Km ,war nie bei schlechten Wetter draußen und hat alle Extras (in mega guten Zustand) und er hat nur 14000 Euro gezahlt.

    Zitat von "benzinator"

    Nö,
    als "alter Sack" steh ich mehr auf Bücher.
    Aber auch Bücher können Druckfehler enthalten.


    Papperlapapp "Alter Sack"!!! Vom Wissen bist Fit wie nen Turnschuh! [yo] KAnn ja auch sein das der Link Fehler hat. Der Herbert weiß es aber sicher. Also ich gebe auf meine Antwort "Keine Gewähr".