Zitat von "Veit"
Wenn ich das so durchlese,deutet schon einiges so ein bisschen aufs Poti hin...Glaube da muss ich meinen Guten mal zur Reparatur schaffen,denn da fehlen mir einfach die Messmittel... [heul] Und ich dachte ich hab ein zuverlässiges Auto.. [wow] Na ja...am besten en 2.2 direkt Einspritzer rein und Feierabend.
Naja als wenn du den 2.2 l aus dem 124 meinst,hast du noch immer die gleichen Probleme [Bekloppt] .Hab den Motor drinne mit 6 Zylinder Getriebe und Bremsen vom 3.0l.... Also sprich beim Teilekauf muss mir immer nen Experte Helfen. Weil in meinem Fahrzeugschein steht 2.0 l ohne Veränderungen. Wird echt noch lustig beim Tüv!!!!
Irgend einen kleine Scheiß hat mein Auto immer. Ich habe in die Reparatur schon mehr als 1500 Euro gesteckt. Letztens war es die elektrische Antenne, dann war die Hinterbremse verklemmt ,quasi festgewachsen! Jetzt hat man mir gesagt das mein Kat wieder am sack ist [kotz] Das einzigst Gute ist ,dass ich nach dem Tunning 20 PS mehr habe ,also wenn der Kat nicht mehr verstopft!
PS: Der 2.2 l macht wesentlich mehr Spaß als der 2.6 l! Er ist wesentlich spritziger und Finanzierbar. Hab Heute wieder zufällig nen guterhaltenen EVO II gesehen und wollte ihn Kaufen. Der Mann hat gesagt er wäre begeistert wenn er ihn loshaben wird. Hab mich schon tierisch gefreut. Leider wollte der für nen Auto (ohne Rost) aber dafür mit 150000 Km 39000 Euro haben. Sorry aber soviel ist mir mein Traum nicht wert!!