Beiträge von DeafForever

    Und wenn du ein Sparfuchs bist daddy, ich hab sogar nur 30€ für die Hirschmann gezahlt, auch direkt beim MB-Händler.
    Inkl. Gummis, versteht sich.


    [daumen oben]





    Zitat

    grossen einkauf beim freundlichen


    Ist denke ich vollkommen legitim, dass du hier nach Teilen suchst. Nur manche Teile kannst und solltest du eben am Besten gleich beim freundlichen kaufen. ;)
    Bsp.Antenne: Du wirst kaum Geld sparen bei einer gebrauchten. Dazu ist sie gebraucht und neu eben neu, bei kaum mehr Ausgaben. [yo]


    gruß
    Lars

    Moin daddy,


    wirst du nun für jedes Teil einen Thread eröffnen?
    Mach doch mal nen Thema auf, in dem alles steht was du suchst! [rock] [lach]


    Kauf dir die doch einfach neu. Habe ich vor kurzem auch und mit verlaub, so teuer sind die nun nicht. ;)


    gruß
    Lars

    Ja, dann nehme ich mein holdes Weib auch mit, vielleicht verstehen die sich ja.
    Zur Not gibts im Weserpark ja auch genug Klammotten zu kaufen usw., die finden sicher eine Beschäftigung.


    Den Weserpark kenne ich.
    Nächste Woche geht die Uni erstmal wieder los und je nach dem wie das dann anläuft, würde ich sagen, dass man mal nen Termin abmacht.
    Ansonsten auch gern erst dann, wenn du deinen Lappen wieder in der Tasche hast. Sind ja schließlich nicht aus der Welt. ;)

    Mir ist das Wumpe, was jemand mit seinem Auto anstellt.
    Ich muss damit ja nicht rumfahren. Nur schade um das Auto, aber was solls.


    Nur um eines wird man bitten dürfen denke ich:
    Wir sind hier ja im Cyberspace, jeder kann sein wer er will und machen was er will [lach] , aber um korrekte Rechtschreibung wird man sich doch durchaus noch 10 Sekunden Mühe machen können, oder?


    Wenn du eine Rechtschreibschwäche hast suppi, ok.
    Falls nicht, ist das unter aller Sau.


    Lg
    Lars

    Moin!


    Zitat

    Forumsregeln


    Der Verkauf von Teilen oder Autos jeglicher Art werden nur mit Bild Akzeptiert,
    Angebote ohne Bild werden gelöscht.


    [Zuprosten] Gilt wohl auch für dich.


    Wer kauft denn bitte einen Wagen für 2850€ Startpreis, geschweige denn nimmt eine (weite) Anreise in Kauf, ohne jemals ein Bild gesehen zu haben!?
    Wenn du den Wagen loswerden willst, wirst du dir eine Kamera leihen müssen.


    Lg
    Lars

    Moin!


    Was ist deiner Meinung nach der Grund dafür, dass dieses Vorgehen von kaum einem seriösen Hersteller/Anbieter durchgesetzt wird?


    Liegt es daran, dass die alle mit Merkel unter einem Hut stecken und uns abzocken wollen, oder daran, dass es schlichtweg nicht den von dir genannten Erfolg bringt?


    Hört sich interessant an, aber wenn du Werbung betreiben möchtest, solltest du dir schon etwas mehr Mühe bei der Aufklärung geben anstatt einfach eine Telefonnummer und eine E-Mail Adresse zu hinterlassen.



    Lg
    Lars

    Moin!


    Um was für ein Problem handelt es sich denn nun genau?
    Ist mir leider nicht ersichtlich, oder muss man hier zwischen den Zeilen lesen? [gruebel]


    Wenn du dir hier Hilfe versprichst, geb dir doch mal bitte etwas mehr Mühe beim verfassen deiner Probleme!
    Das kann man nicht lesen. Stichwort Interpunktion und Grammatik. [daumen oben]


    Gruß
    Lars

    Hi Tanja!


    Zum W116 an sich: Göttliches Auto, mein Vater fuhr auch schon einen davon.


    Allerdings zu deinem Anliegen:


    Ich habe da meine Zweifel.
    Ich kenne die W123, w116 und /8 zu gut von meinem Vater. Aber für 1000€ so ein Fahrzeug zu bekommen und dieses dann als Alltagsfahrzeug zu nutzen ist keine gute Idee meiner Meinung nach.
    Der Zustand des Wagens dürfte für 1000€ grenzwertig sein, was folglich einen hohen Aufwand bedeuten würde diesen Wagen zu restaurieren.
    Zudem sind das echte Klassiker, nach denen sich nicht wenige Leute die Finger lecken.
    Diesen Wagen dann auch weiter zu verfahren, bis er letztendlich ganz seinen Geist aufgibt, ist doch etwas schade drum.


    Die Autos sind zuverlässig, aber vor Problemen nicht geschützt und ich sage dir, dass der Wagen sicher mehr Probleme machen KÖNNTE (!) als ein gut gepflegter 190er.
    Wir sprechen hier um ein Alltagsfahrzeug.
    Für den saisonalen Einsatz ist das sicher eine ganz andere Geschichte.


    Die w123er die hier bspw. als alltagsfahrzeuge rumfahren sind allesamt schrott.
    Rost soweit das Auge reicht, den Rest kann man sich dann auch schenken.
    Selten sieht man (!) mal einen gut erhaltener Garagenwagen mit normalen Kennzeichen, das ist aber eher die Ausnahme und die Halter sind i.d.R. absolute Liebhaber oder Angehörige eines solchen Liebhabers. ;)


    Also von mir (ich bin kein Fachmann) ein nein zum w116 und ein Ja zum W201.
    Steck dein Geld lieber in den w201.
    Je nach Geldbeutel, Wille, Liebe etc. wird dir ein Klassiker im alltäglichen Gebrauch wohl eher Trauer als Freude bereiten.



    Meine Meinung beinhaltet, dass ich diese alten Autos absolut liebe und es als Schande empfinde, wenn sie von Menschen runtergeritten werden, die nicht in der Lage sind sich standesgemäß um so einen Wagen zu kümmern.



    Lg
    Lars

    Doch denen ist zu helfen.
    Führerschein weg und nen Klapproller vor die Tür gestellt.
    Letztere sind doch zur Zeit auch wieder VOLL IM TREND oder? [lach] Dazu nen Satz Discoblinklichter drunter, ne EC-Karte zwischen die Speichen, damits schön knattert wie ne Zwiebacksäge und jede Disco Mieze ist begeistert. [yo] [wallbasch]


    Für solche Vollspackos ist jede Minute der Aufmerksamkeit verschwendete Zeit.




    Habe heute unterwegs auch einige 190er gesehen, mehr als üblich, sicher 6 Stück, habe mich schon gewundert.
    Nahezu jeder Wagen war vollkommen runtergeritten und ungepfelgt. So sehr, dass es sogar Laien erkennen.


    Außer zwei: Einer ist meiner [rock] [yo] und nen 2.3er mit nem Rentner am Steuer inkl. Klorolle auf der Hutablage.
    Einer war ganz schlimm tiefergelegt, verspoilert, getönte Scheiben und undefinierbare Aufkleber am Kofferraumdeckel. Grottenhässlich.
    Einfach armseelig was manche Menschen mit schönen Autos veranstalten.



    gruß
    Lars

    Zitat

    ( ein Stuhl wäre angebracht beim offerieren des Preises.)


    Und dazu gleich 3 Underberg zum verdauen. [daumen oben]



    Schau dich ab und an mal bei ebay um. Dort wurde letzte Woche erst ein Display für 30,50€ (v)ersteigert.
    Gesamte Sätze werden auch angeboten, meist über 100€.
    Dieser Preis ist jedoch immernoch ein guter Kontrast zum Neupreis beim Händler.


    Lg
    Lars

    Steht außer Frage, dass Bianca 100% Hilfe leistet, mir hat sie ja auch schon wirklich gut geholfen, wofür ich sehr dankbar bin.
    Manchmal kommen die Beiträge allerdings etwas angenervt rüber, bzw. erwecken den Anschein.


    Das war keinesfalls böse von mir gemeint, oder gar ein Angriff, einfach nur eine persönliche Auffassung meinerseits.
    Ich hätte mit der Zahl ebenfalls nichts anfangen können. :D


    Friede, wollt niemandem ans Bein pinkeln.


    Gruß