• so ein hänger. warum bekommen solche deppen so ein auto in die hand


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=RSCOE7EbaDo">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=t0wzEdJQHVQ&NR=1">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Schwachköpfe



    Wo muss ich Unterschreiben?


    denen sollte lebenslang Mercedesverbot erteilt werden, sowas können se mit so ner Japanischen Reisschüssel machen
    ABER NET MITM 190ER!! [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]



    LG Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Doch denen ist zu helfen.
    Führerschein weg und nen Klapproller vor die Tür gestellt.
    Letztere sind doch zur Zeit auch wieder VOLL IM TREND oder? [lach] Dazu nen Satz Discoblinklichter drunter, ne EC-Karte zwischen die Speichen, damits schön knattert wie ne Zwiebacksäge und jede Disco Mieze ist begeistert. [yo] [wallbasch]


    Für solche Vollspackos ist jede Minute der Aufmerksamkeit verschwendete Zeit.




    Habe heute unterwegs auch einige 190er gesehen, mehr als üblich, sicher 6 Stück, habe mich schon gewundert.
    Nahezu jeder Wagen war vollkommen runtergeritten und ungepfelgt. So sehr, dass es sogar Laien erkennen.


    Außer zwei: Einer ist meiner [rock] [yo] und nen 2.3er mit nem Rentner am Steuer inkl. Klorolle auf der Hutablage.
    Einer war ganz schlimm tiefergelegt, verspoilert, getönte Scheiben und undefinierbare Aufkleber am Kofferraumdeckel. Grottenhässlich.
    Einfach armseelig was manche Menschen mit schönen Autos veranstalten.



    gruß
    Lars

  • Hallo,


    die haben halt auf Ihre art und weise Spaß...
    wenn man sonst nix in der Hose hat, muss man sich eben so profilieren.


    Das ist auch zwei gute Beispiele:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=rDH9Bcj-pn8&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=BOaXU7QrFAA&feature=related">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->


    Gruß Tom

  • Auch noch Almandinrot! [wow]


    Da er jetzt ja kaputt ist, nehm Ich bitte Motorhaube, Kotflügel Fahrerseite, Fahrertür und Stoßstange mit Pralldämpfer vorne und hinten.
    Und wenn wir schon dabei sind auch den Kofferraumdeckel.




    H5N1

  • suppi hat geschrieben:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Ae5kx-MUIP0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->



    Für so einen Wagen würde ich töten.. [heul] Und was macht er damit? [wallbasch]


    @ corsinator - Er tötet den Wagen [lach]

  • Wie krass ist das denn bitte? [wow] [wow] [wow]
    Auch wenn es schon heftig FÜR Mercedes spricht, dass der Wagen noch fährt, aber so würde ich mich nicht auf die Straße trauen. Wenn da ein Funke an die falsche Stelle kommt. Und dann auch noch im Straßenverkehr. Aber da sieht man, dass unsere Autos, selbst wenn sie nicht richtig eingestellt sind oder nicht mehr ganz heile sind, uns immer noch nicht im Stich lassen. Nicht so, wie nen Golf, bei dem man bei jeder Kleinigkeit in die Werkstatt muss, weil man denkt, die Karre fällt gleich auseinander. xD
    Gelobt sei unser heißbegehrte Stern!!!


    Grüße

    SO-DW 201 (04|09) | Mercedes 190 E 2.6l Sportline | 118 kW (160 PS) | BJ & EZ: 01/1990 | 165.900 km | ca. 10,5l / 100 km | Schwarzblau-Metallic (199) | TÜV bis 07/2015


    SO-DW 190 (10|03) | Mercedes 190 E 2.3l | 100 kW (136 PS) | BJ & EZ: 05/1991 | 238.000 km | ca. 8,5l / 100 km | "Rauchsilber-Metallic (702)" | TÜV bis 08/2014


    SO-DW 1108 | Mercedes 190 E 1.8l | 80 kW (109 PS) | BJ: 08/1988 | EZ: 09/1990 | 110.400 km | ca. 9,5 l / 100 km | Perlblau-Metallic (348) | TÜV bis 09/2013




    Suche (guter Zustand):


    - abnehmbare Anhängerkupplung
    - Scheinwerfer vorne links
    - Kofferraummuldenboxen
    - Abschleppösenverkleidung vorne in 199

  • ja dfas video hat mir auch die hosen ausgezogen. werd ich gleich mit paps von mir ( [wallbasch] [wallbasch] ) geschrotteten c-klasse auch mal testen!!
    mal ne andere frage wie machen die typen das immer, wenn die nen burnout machen aber an den vorderrädern bremsen????


    siehe hier W124 coupe


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Mu9k3kJeg-o">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->