Beiträge von Ace

    danke das ging ja schnell
    ok nun bin ich etwas schlauer


    habe ich das den richtig gesehe auf der daten karte meiner soll asr haben? müsste ich den nicht den schlter haben um das auch suss zuschalten?


    mfg
    cord

    Hi,
    habe mir nen vito 108 gekauft


    kann viellleicht einer von euch mir die austattung auf schlüsseln aus der fahrgestell nr.?
    vsa63806413125607 108D-ka


    der wagen ist innen sehr mitgenommen unteeranderem ist ich weiss nicht die der schalthebel abgebrochen


    hat das einer von euch schon mal auseinander gehabt?


    wird eigentlich der laderaum auch mit geheizt? oder nur fahrerraum?


    was muss ich bei den motoren so beachten haben die bekannte schwachstellen ?



    mfg
    und pauschal danke für hilfe


    PS:
    hat vielleicht sogar einer von uch die Werkstatt cd vom vito?

    Hi,
    Jemand interessen an einem W124t 300-24Vd als winterauto zum sclachten oder wieder schön machen
    bj. 94 AU/HU 9/13 900€ vhb
    el.Fensterheber, Schiebedach, Automatik, Sitzheizung, Ahk, Asd, Klima, Winterreifen, Euro2


    An dem Wagen sind ein paar Dinge zu machen
    Radlager kpl. vorne lege ich bei
    Klima küler vorne lege ich aber einen bei
    Bremse hinten beläge lege ich bei


    bilder kan ich euch zumailen


    standort nähe kiel


    mfg
    Cord

    hast du erfahrungen welces forum gut ist ?


    was für probleme den bei den 4v?


    danke für die schnelle antwort

    Hi,
    fahren einige von euch mit altem (gereinigten ) hydraulik öl als Diesel ersatz rum ?
    habe das vor jaren mal bei nem w124 gelesen
    wenn es möglich ist welches öl eignet sich ? kann nen 24v diesel (om606) das auch ab (ohne turbo)?
    oder was müsste ich änderen


    ich käme beruflich an jedemenge vdl46 ran.


    mfg
    Cord

    Hi,


    kann mir einer sagen ob ich aus dieser bezeichnungDN0SD310
    etwas über die düse diereckt erkennen kan ?( ?(


    zb 310 das es 310ccm sind oder die nadel breite oder so ?


    wenn die bezeichnung kleiner wird zb 265 beziht sich das iwie auf die menge? und oder den winkel?


    würde es etwas bringen größere düden einzubauen ? zu 310 ist und staddessen nen 314? oder müsste da noc mer geändert werden ?


    ist nen w124 te mit 606er motor ohne turbo


    mfg
    Cord

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/E85-Steuergerat-ALLE-AUTOMARKEN-Bioethanol-UMBAU-TUNING-UMRUSTUNG-EV1-EV6-/230726587825?pt=DE_Autoteile&hash=item35b86055b1">http://www.ebay.de/itm/E85-Steuergerat- ... 35b86055b1</a><!-- m -->



    für die hfm anlagen und beim 6ender dan zweimal das ganze und je gerät nur drei düsen anstecken!
    Das gerät ist bei meiner frau im fiat punto verbaut und macht da die arbeit tadel los und sie freut sich beim tanken für 40€ rand voll!


    mfg
    Cord

    aso gibt es unterschiedlich lange asd wellen ? muss ich beim messen was beachten ?


    auf dem diff steht Teilenummer: R1243512608 Üb. 3.27


    woran unterscheidet sich gross oder klein ?


    mfg
    Cord

    hi,


    naja die funktion lässt sich ja mal schnell testen mittleres pedal bein mäßiger fahrt ohne hintermann mal schnell duchtreten
    dann weiste ob du mit oder ohne abs on tur bist.


    ansonsten ki ausbauen der andere weg ist ehr was für schlangen und dauert länger wenn du glück hast reicht es wenn du die ki links und rechts mit den flachen händen nach ausen drückts und ziehst wenn es nicht zu fest sitzt meist wird das aber ohne die harken nix.


    ich hoffe es ist nur die lampe.


    mfg
    Cord

    hi,


    hmm kleines miss verständnis ich wollte keine alten teile nehmen zumidest kein radlager
    ich wollte die narbe vom w124 nehmen um auch das neue lager das ich von bzw für meinen kombi hatte (habe einige teile mal ne geholt weil sie frühr oder später dran sind).



    ja hmm der merkt eben oft erst beim zusammen bauen das es alles nicht passt und dann kommt er immer mit deinen zeit angaben nicht hin.



    son buch habe ich nur steht da nur drinne wie es gemacht wird nicht was welche masse hat.
    und vom 2,6er ist ach nur wenig drin ehr nur so den gibt es und gut weiter gehen da nicht auf den 6ender ein wobei das bei dingen we radlager wechsl egal ist ob 4 oder 6 zylinder.


    mfg
    CORD