Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BIBI 2.5
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hessebembel im Thema Erfahrungswerte gesucht: Smart Repair in Eigenregie? reagiert.
Ich habe mich gestern mal an der Sache versucht. Es funktioniert, braucht aber Zeit. Ganz perfekt ist es noch nicht, aber auf einem guten Weg. Ich werde da nochmal nacharbeiten, mir dafür aber noch einen Dellenreflektor zulegen - und einen etwas weniger… -
Hessebembel
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungswerte gesucht: Smart Repair in Eigenregie? verfasst.BeitragIch habe mich gestern mal an der Sache versucht. Es funktioniert, braucht aber Zeit. Ganz perfekt ist es noch nicht, aber auf einem guten Weg. Ich werde da nochmal nacharbeiten, mir dafür aber noch einen Dellenreflektor zulegen - und einen etwas weniger… -
Gunna
Hat eine Antwort im Thema Polsterung Sitze Taxiklötze verfasst.BeitragDie Matte hat eigentlich die Funktion,
das die Kokosmatte nicht zwischen den (Sitz-) Federn durch quillt.
Ist die originale Kokoskacke schon etwas mürbe,
stellt diese den Zustand ab, das Gefühl zu haben,
auf den Federn zu sitzen. -
Heinzelmann
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema W201 vordere Querlenker, Standard FW und Sport FW, Unterschiede? reagiert.
Moin,
Ja die Lager sind minimal härter. Ich hab in meiner Wanderdüne auch die Sportline drin, weil falsch bestellt oder die normalen waren gerade nicht lieferbar. Ist auf jeden Fall kein großer Unterschied.
Grüße,
Alexander -
Heinzelmann
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema W201 vordere Querlenker, Standard FW und Sport FW, Unterschiede? reagiert.
[…]
Moin,
es gab noch eine dritte Variante für die US-Versionen. In wie weit die sich jetzt unterscheiden, ob härter oder weicher(ich vermute letzteres), kann ich nicht genau sagen.
Ich hab auch die Sportlinelager drin. Zusammen mit dem dickeren Drehstab… -
Blacky
Hat eine Antwort im Thema Navigator hat nen runden Geburtstag... verfasst.BeitragN'abend Uwe,
von uns auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! -
straight-5
Hat eine Antwort im Thema Navigator hat nen runden Geburtstag... verfasst.BeitragTach auch Uwe,
wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Polsterung Sitze Taxiklötze verfasst.BeitragJep, hab ich auch. Hab aber diese Matte weggelassen, zuviel Gefummel und zu wenig Lust an dem Tag. Ist wirklich ein krasser Unterschied.
Grüße,
Alexander -
chris.ta
Hat eine Antwort im Thema Polsterung Sitze Taxiklötze verfasst.BeitragHabe ich bei mir auch im Fahrersitz - persönlich abgeholt bei der Firma da bei mir um die Ecke.
Sehr netter Kontakt 👍 -
Jubel201
Hat eine Antwort im Thema Kältemittel und Flüssigkeitsverlust verfasst.BeitragDanke vielmals für die Antworten.
Ich halte euch auf dem laufenden