Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Donaldi
Hat eine Antwort im Thema ASR blinkt verfasst.BeitragHallo mapman, danke für deinen Rat. Hab alle Massepunkte mal Gegengemessen und dabei nichts festgestellt was auf einen schlechten Massekontakt hinweisen würde. bei deinem letzten Punkt musste ich allerdings passen da wusste ich nicht genau was damit… -
mapman
Hat eine Antwort im Thema ASR blinkt verfasst.BeitragHallo Tobi,
zu der dauerhaft brennenden ABS-Kontrollleuchte.
Auch möglich, dass dies durch eine schlechte Masse-Verbindung verursacht wird, z. B.:
- Massekabel von Batterie an Karosserie schlechter Kontakt; Klemme an Batteriepol nicht fest.
- Massestelle im… -
Cosmoles
Hat das Thema Kantenschutz Tür Samt löst sich gestartet.ThemaMoin........, vielleicht hat sich ja schon mal jemand hier damit auseinander gesetzt.....vergnügt...!
Bei meinem Kantenschutz von den Türen löst sich der samt.....erst war es nur en kleines eckchen, nur wie das immer so ist löst sich immer mehr.
Hat hier… -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Sorry das hab ich vergessen zu schreiben, am Stecker vom ABS Steuergerät kommt an Sockel 13 bei laufenden Motor 14,1V an. -
Orste
Reaktion (Beitrag)Moin
danke für die schönen und tollen Bilder, in dem Orange wollte ich mir auch mal ein 02er
kaufen, war aber so Rostdurchlöchert das ich ihn micht gekauft habe. Schade eigendlich
Viele grüße Tycho -
Donaldi
Hat eine Antwort im Thema ASR blinkt verfasst.BeitragSorry das hab ich vergessen zu schreiben, am Stecker vom ABS Steuergerät kommt an Sockel 13 bei laufenden Motor 14,1V an. -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag) -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
heute ein sehr schönes o.g. markenungebundenes Oldtimertreffen besucht. Herausrragende Eindrücke:
a) Audi Super 90. Ursprünglich Mercedes W118. Mercedes hatte ja 1958 AutoUnion gekauft und 1964 an VW weitergegeben.Das war die Rettung für… -
computertod
Reaktion (Beitrag) -
computertod
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
heute ein sehr schönes o.g. markenungebundenes Oldtimertreffen besucht. Herausrragende Eindrücke:
a) Audi Super 90. Ursprünglich Mercedes W118. Mercedes hatte ja 1958 AutoUnion gekauft und 1964 an VW weitergegeben.Das war die Rettung für…