Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Heinzelmann
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hallo XJR-Maniac ,
was hast du denn für eine Lima verbaut?
Eine originale Bosch-Lima mit 70/80A macht eigentlich nicht schlapp, auch nicht bei ordentlich Last?
Der billige Zubehörkram taugt leider meist nicht viel, wer billig kauft kauft mehrfach und… -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Uhr im Gullideckel-Design: Union Noramis Klassik 2025 Limited Edition verfasst.BeitragHallo Bianca,
vielleicht gibt`s ja einen nagelneuen W201 Gullideckel-Felgensatz mit neuen Reifen dazu?
Trotzdem noch nicht meine Budgetklasse, sorry. -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Kantenschutz Tür Samt löst sich verfasst.BeitragHallo juppi58 ,
ich versuchte lediglich die Frage des Users zu verifizieren, das war keine Kaufempfehlung.
Im W124 Freunde.com Forum scheinen sie zufrieden mit den gelieferten Produkten dieser Firma zu sein (z.B.Schiebedachdichtung) ?
Ich selbst habe… -
Mordillo
Reaktion (Beitrag)Update: ASD Licht und ASR Dreieck sind aus nachdem ich das andere STG drin hab.
Freude wie ein kleines Kind an Weihnachten
Also es wurde schon an der Prüfkupplung bei der Batterie angeschlossen. Das hatte schon alles gepasst wie es geschrieben wurde.… -
volatile void
Reaktion (Beitrag)Update: ASD Licht und ASR Dreieck sind aus nachdem ich das andere STG drin hab.
Also es wurde schon an der Prüfkupplung bei der Batterie angeschlossen. Das hatte schon alles gepasst wie es geschrieben wurde.… -
Flaschenoeffner
Donaldi
Hat eine Antwort im Thema ASR blinkt verfasst.BeitragUpdate: ASD Licht und ASR Dreieck sind aus nachdem ich das andere STG drin hab.
Gunna
Reaktion (Beitrag)[…]
Meinst Du mit Diagnosestecker die runde Diagnosedose X11 am Radlauf links nähe ABS-HE?
Wenn ja wird das so auch nicht funktionieren.
Buchse 5 ist bei X11 Klemme 15 Zündungsplus.
Soll ist Anschluss an der Prüfkupplung X11/4 vor der Batterie (=> der… -
Gunna
Hat eine Antwort im Thema ASR blinkt verfasst.BeitragSo langsam wird es warm.
Guter Einwand.
Da hat noch keiner dran gedacht das an der falschen Buchse angeschlossen werden könnte -
Karl May
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von blauer_babybenz im Thema Uhr im Gullideckel-Design: Union Noramis Klassik 2025 Limited Edition reagiert.