Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Homer
Hat eine Antwort im Thema Keinen Leerlauf verfasst.BeitragHallo Roland,
ich habe das Gleiche bei meinem Neuzugang (auch 1,8 Automatik) gerade durch, kein Leerlauf.
Nachdem ich das rissige LMM Unterteil gewechselt und das defekte LMM-Poti getauscht hatte, sägte er im Stand, lief massiv zu fett und ging nach… -
Blacky
Hat eine Antwort im Thema Christian's 190E 1.8 in arcticweiß verfasst.BeitragN'abend Alexander,
Ich weiß immer noch nicht, wie teuer es wird. Scheint wohl lange zu dauern, die Stunden zusammenzurechnen...
Aber ich werde es mir wohl noch so gerade leisten können...
[…]
Das habe ich mich bei dem Grünen auch noch nicht getraut, damit… -
Mordillo
Hat mit auf den Beitrag von Blacky im Thema Christian's 190E 1.8 in arcticweiß reagiert.Reaktion (Beitrag)N'abend zusammen,
so, er ist wieder da!!! (Eigentlich schon seit Freitag, aber ich hatte vorher keine Zeit, Fotos zu machen)
IMG20241125135201_2.jpg IMG20241125135215_2.jpg -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Christian's 190E 1.8 in arcticweiß verfasst.BeitragHey Christian,
Das freut mich sehr. Ich hoffe mein Namensvetter als euer Erstgeborener musste nicht eingetauscht werden, finanziell gesehen
Ich hab immer noch nicht geguckt unter den Leisten
Grüße,
Alexander -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von Blacky im Thema Christian's 190E 1.8 in arcticweiß reagiert.Reaktion (Beitrag)N'abend zusammen,
so, er ist wieder da!!! (Eigentlich schon seit Freitag, aber ich hatte vorher keine Zeit, Fotos zu machen)
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitrag[…]
Moin,
was kostet das, wo gibt es das und ist es universell, also Marken übergreifend einsetzbar?
Ich weiß... drei Fragen auf einmal
LG Bianca -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag) -
BIBI 2.5
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag) -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)Geplant war mehrmaliger Ölaustausch, am Anfang mit Filter und beim letzten Mal auch mit neuem Filter und neuer Dichtung
Öl ist Fuchs Titan ATF4134 das entspricht dem was Mercedes einfüllt
1090.jpg
schon beim zweiten Ablassen hatte das Öl schon die…