Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Funkerf
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch-Stuttgart verfasst.BeitragHallo Mikey
Wünsche Euch einen erfolgreichen Start zum neuen Stammtisch Rund um Stuttgart.
Vielleicht sind ja auch die Beiden Jungs dabei, welche auf der Retro Classics Stuttgart den Mitglieder Antrag unterschrieben haben.
Habt viel Spaß.
Viele Grüße… -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch-Stuttgart verfasst.BeitragHey Mikey,
gratuliere zur ST-Gründung - hier bei uns ist noch Luft (im Ggs. zu anderen Clubs).
Viel Erfolg!
LG Bodo -
blauer_babybenz
Reaktion (Beitrag)Hallo liebe W201 Fahrer und Fahrerinnen,
Vllt hat es ja der ein oder andere schon irgendwo mitbekommen und gelesen, es gibt nun einen neuen Stammtisch für den Raum Stuttgart, wer kommen möchte, bitte vorher kurz Bescheid geben, aus dem Grund das ich… -
volatile void
Reaktion (Beitrag)Moin,
ich finde die Dinger, vorne wie hinten schrecklich. Da bin ich ganz bei Stefan. Zu den Hinteren ist noch zu bedenken, daß die i.d.R. keine eigenen Reflektoren haben, die dann zusätzlich angebracht werden müssen.
Ebenso ist es mit der meist nicht… -
Flaschenoeffner
Vllt hat es ja der ein oder andere schon irgendwo mitbekommen und gelesen, es gibt nun einen neuen Stammtisch für den Raum Stuttgart, wer kommen möchte, bitte vorher kurz Bescheid geben, aus dem Grund das ich… -
BIBI 2.5
benztv_201
Hat das Thema Stammtisch-Stuttgart gestartet.ThemaHallo liebe W201 Fahrer und Fahrerinnen,
Gunna
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit schwarzen Scheinwerfern? verfasst.BeitragGut, das mit der Nebelschlussleuchte kann man ja noch nachträglich in solche Rülis rein basteln,
aber das mit den zusätzlichen Reflektoren ist schon ein übler Gack.
Da sind mir die dunklen 90eus Rülis, die über eBay vertickert werden und alles wichtige… -
Blackbeastly
Reaktion (Beitrag)Moin,
ich finde die Dinger, vorne wie hinten schrecklich. Da bin ich ganz bei Stefan. Zu den Hinteren ist noch zu bedenken, daß die i.d.R. keine eigenen Reflektoren haben, die dann zusätzlich angebracht werden müssen.
Ebenso ist es mit der meist nicht… -
Udo der Dritte
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit schwarzen Scheinwerfern? verfasst.BeitragGut zu wissen. Danke.
LG! Udo