Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Orste hat eine Antwort im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" verfasst.
Hallo Thomas,
tolle Vorstellung! Da werde ich ja fast schon sentimental, weil diese heute nicht mehr selbstverständliche Umgangsform so mit der schönen Historie Deines Autos harmoniert ;) .
Zur antiken Bezahlform: Für meine ersten beiden "Mercemedesse" habe ich beim Daimler 1983 in Sindelfingen (W201; 32000 DM) und 1986 in Stuttgart-Möhringen (R107: 57000 DM) jeweils in bar auf den Tresen geblättert. Solch ein physisches Verhältnis zum Geld hatte ich nie wieder :| .
Erst später ging man…
Orste hat mit
auf den Beitrag von Gruenes Taxi im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" reagiert.
juppi58 hat eine Antwort im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" verfasst.
Betrag bar bezahlt.....
Heute bekämen die Verkäufer einen Herzkasper, wenn man damit im Köfferchen anrücken würde.
Viele Grüsse Juppi
volatile void hat eine Antwort im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" verfasst.
Hallo Thomas,
sehr schönes Auto mit dem besten Motor überhaupt! :)
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Viele Grüße
Thomas
volatile void hat mit
auf den Beitrag von Gruenes Taxi im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" reagiert.
BIBI 2.5 hat eine Antwort im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" verfasst.
Moin Thomas,
herzlich Willkommen hier mit der Wanderdüne! Sieht gut aus! Viel Spaß damit!
LG Bianca
BIBI 2.5 hat mit
Henning97 hat mit
auf den Beitrag von Firefighting201 im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" reagiert.
Firefighting201 hat mit
auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" reagiert.
Firefighting201 hat eine Antwort im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" verfasst.
Moin Thomas,
hab dich und dein Kfz jetzt schon häufiger bei Facebook gesehen.
Gefällt mir sehr gut dein Heizöl-AMG ;).
Kann mich @Flaschenoeffner nur anschließen.
Besuch uns doch gerne mal auf der Messe oder auf einem unserer Treffen!
Grüße Max