Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Hyazinth205 hat eine Antwort im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 verfasst.
Schade das es in nicht mehr in Jülich ist,
Wir sind mit unserem roten s205 natürlich trotzdem dabei.
Freu mich. Machts gut und bis dahin 😁👍🏻
ocezaq hat eine Antwort im Thema Lenkschloss besorgen und ersetzen verfasst.
Vielen Dank Frank! [danke] M.Kam konnte helfen. Er hatte das Teil, allerdings ohne die Schwarze Kappe. Habe dann meine alte Kappe nachdem ich die scharfen Kanten etwas abgeschliffen habe, eingesetzt. Das Teil sieht etwas verbrauchter aus als mein defektes aber was bleibt einem übrig. Hauptsache das Auto kann wieder fahren! :) . Liebe Grüße, Nadim.
BIBI 2.5 hat eine Antwort im Thema Scheuerschutz für die Beplankungen gesucht verfasst.
[…]
Moin,
wird sich finden. Da Original nml ist, hab ich mal 7€ investiert. Schaun wir mal, wie es hält.
LG Bianca
blauer_babybenz hat eine Antwort im Thema Scheuerschutz für die Beplankungen gesucht verfasst.
[…]
Bisschen dick, bisschen schwarz, bisschen "fällt-bei-Hitze-einfach-ab", oder?
Flaschenoeffner hat eine Antwort im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 verfasst.
Hallo Thomas,
eine Ausfahrt rund um die Maare in der Vulkaneifel. Schöne Gegend, war neulich erst da (Ostern). Tolle Strecken. Mehr gerne per WA, ich möchte jetzt nicht alles hier schreiben. Bist du schon in der Community?
VG
Alex
cola1785 hat eine Antwort im Thema In Kürze neues Mitglied verfasst.
Ich schätze mal, dass spätestens ab dem Zeitpunkt als die Fernbedienung für die ZV ab Mitte der 90er Serie wurde, es mit dem gezeigten Etui vorbei war, weil der dann zunächst gebräuchliche Klappschlüssel und ab 1997 dann der FBS III-Schlüssel keine passende Anknüpfungspunkte mehr für die Druckknöpfe des Etuis hatten.. :)
cola1785 hat mit
auf den Beitrag von Gruenes Taxi im Thema In Kürze neues Mitglied reagiert.
cola1785 hat mit
auf den Beitrag von Katzenjammerkid im Thema Scheuerschutz für die Beplankungen gesucht reagiert.
Gruenes Taxi hat eine Antwort im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 verfasst.
Moin Alexander,
also am Pfingstwochenende. Was ist da genau geplant?
LG
Thomas