Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Black Star hat mit
auf den Beitrag von Herbert 2.6 im Thema Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !! reagiert.
bassje hat das Thema - Biete
Türverkleidung HR Dattel W201 190 NEU NOS gestartet.
Ich biete eine Türverkleidung in Dattel für die rechte hintere Tür eines Mercedes-Benz W201 190 an. Die Türverkleidung ist originalverpackt und unbenutzt, wie auf den Fotos zu sehen ist. Die Teilenummer lautet A2017300870.
Preis 200€
Versand möglich
bassje hat eine Antwort im Thema - Biete
Kühlerlüfter Klima Mercedes 190er, 124er, Sprinter A0005007093 75€ verfasst.
Es wurde inzwischen verkauft.
Blacky hat mit
auf den Beitrag von Hessebembel im Thema Mein almandinroter 2.3er reagiert.
volatile void hat mit
auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Erfahrungsbericht ATP-Autoteile ... Zum Lachen und zum Heulen !!! reagiert.
BIBI 2.5 hat mit
auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Erfahrungsbericht ATP-Autoteile ... Zum Lachen und zum Heulen !!! reagiert.
Hessebembel hat eine Antwort im Thema Mein almandinroter 2.3er verfasst.
Das soll ein originales Hirschmann-Teleskop sein, auch wenn das auf der Verpackung nicht drauf steht. Entsprechend groß war das Loch, das es ins Portemonnaie gerissen hat... =O
Hessebembel hat mit
auf den Beitrag von Blacky im Thema Mein almandinroter 2.3er reagiert.
Herbert 2.6 hat eine Antwort im Thema Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !! verfasst.
Moin
Samstag ist es wieder soweit. . es ist Stammtisch :thumbup: :gyros:
Grüße
Flaschenoeffner hat eine Antwort im Thema Erfahrungsbericht ATP-Autoteile ... Zum Lachen und zum Heulen !!! verfasst.
Hallo Felix,
oder, wir hoffen einfach mal das es sich nach zwölf (12!!!) Jahren alles erledigt hat.
Grüße,
Alexander