Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Karl May hat mit
auf den Beitrag von Tourbillon im Thema Scheuerschutz für die Beplankungen gesucht reagiert.
computertod hat eine Antwort im Thema zu verkaufen, Mercedes W202 C180 Titanitrot, 108.000Km, guter Zustand Bj. 1998 verfasst.
[…]
Das ist alles nur eine Frage des Werkzeugs und der Möglichkeiten. Ich hab mir für meinen 210er auch extra ein adäquates Diagnosesystem zugelegt und dadurch sehr viel mehr Möglichkeit als ohne, sonst ist da nicht viel um 🤷🏻♀️
computertod hat mit
auf den Beitrag von BodoM im Thema zu verkaufen, Mercedes W202 C180 Titanitrot, 108.000Km, guter Zustand Bj. 1998 reagiert.
juppi58 hat eine Antwort im Thema Schlüsse steckt im Zündschloss festt verfasst.
Gleichschliessende Schlösser gibt es aber nicht mehr, schon seit Jahren nicht.
Viele Grüsse JUppi
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema Schlüsse steckt im Zündschloss festt verfasst.
[…]
Klar, das sollte jeder W201 Treiber wissen, anyway wenn`s hakelt ist es Zeit den Schließzylinder zu wechseln, ob gegen Uni-Teil für 20€ oder gegen passenden Schlißungszylinder von MB ist egal.
Wenn der Zündschloß Zylinder im Eimer ist und gewaltätig entfernt werden muß wird`s teuer und aufwändig.
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema zu verkaufen, Mercedes W202 C180 Titanitrot, 108.000Km, guter Zustand Bj. 1998 verfasst.
Hallo Bodo,
jeder wie er mag, ich mag keine Gebimselautos.
mein Garagennachbar hat vor kurzem einen CLK 320 verkauft, keine 3.000€ für die Kiste bekommen, kaum Km, Blech ok, Himmel :thumbdown:
Insgesamt ein wertloses Fahrzeug.
Was soll ich sagen, MB Bleses in Köln, Fahrzeuge ab 2013 keine ET mehr verfügbar, d.h. ein Steuergerät kaputt = nahezu wirtschaftlicher Totalschaden.
Die ET Versorgung beim W201 ist um Welten beseer als beim W202, keine Ahnung was bei 203, 204 u.a. so abgeht? Für…
Flaschenoeffner hat eine Antwort im Thema Schlüsse steckt im Zündschloss festt verfasst.
Nur als Ergänzung für die Nachwelt: Die Parksperre hat nur der Mopf. Ich kann meinen Wählhebel nach Belieben stehen lassen. Hat nur den Nachteil daß der Karren nicht anspringt wenn er auf D steht (woher ich das wohl weiß :saint: )
Grüße,
Alexander
volatile void hat mit
auf den Beitrag von BodoM im Thema zu verkaufen, Mercedes W202 C180 Titanitrot, 108.000Km, guter Zustand Bj. 1998 reagiert.
BIBI 2.5 hat mit
BIBI 2.5 hat eine Antwort im Thema Schlüsse steckt im Zündschloss festt verfasst.
Moin,
Gut möglich. Bei mir hakelt es auch ein bisschen, muss den Wählhebel schonmal etwas nachrüsten, damit der Schlüssel raus geht.
LG Bianca