Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema Querbeschleunigungs-Sensor/ Yaw-Sensor/ Gierraten-Sensor für W202 98, A 163 542 06 18, wo eingebaut verfasst.
[…]
Leider nein, nur 5-Gang Rührwerk
[…]
Danke habe ich schon gesehen.
juppi58 hat eine Antwort im Thema Querbeschleunigungs-Sensor/ Yaw-Sensor/ Gierraten-Sensor für W202 98, A 163 542 06 18, wo eingebaut verfasst.
Kuck mal in den anderen Fred - da hab ich die Datenkarte mal eingestellt.
Viele Grüsse Juppi
BodoM hat eine Antwort im Thema Querbeschleunigungs-Sensor/ Yaw-Sensor/ Gierraten-Sensor für W202 98, A 163 542 06 18, wo eingebaut verfasst.
Schönes Auto, zumal in der Nachfolgefarbe von Almandinrot. Das müsste Titanitrot sein. Obwohl das Almandin wurde beim 202 noch bis Mitte 95 lackiert.
Dann auch noch Schiebedach und Klima. Hat er auch Automatik?
computertod hat mit
auf den Beitrag von cola1785 im Thema Mein Goldi - W210 E200 reagiert.
cola1785 hat mit
auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Alex' Wanderdüne in Arcticweiß reagiert.
cola1785 hat eine Antwort im Thema Mein Goldi - W210 E200 verfasst.
[…]
Das würde ja auch voraussetzen, dass zuvor Leistung vorhanden war [hyenas] [schnellweg]
cola1785 hat mit
auf den Beitrag von computertod im Thema Mein Goldi - W210 E200 reagiert.
cola1785 hat mit
auf den Beitrag von computertod im Thema Mein Goldi - W210 E200 reagiert.
computertod hat eine Antwort im Thema Mein Goldi - W210 E200 verfasst.
[…]
der eine sichtbare Nocken ist glatt, an der einen Stelle gefühlt sogar glatter als auf dem Rest außen rum.
Deckel runter nehmen und checken hab ich vor, allerdings will ich das erst machen wenn ich eine neue Ventildeckeldichtung da hab.