Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
juppi58 hat eine Antwort im Thema ABE für Amil (oder King) Felgen - KBA 41520 verfasst.
Hallo Domi,
das hier hat auf die Schnelle Google augespuckt
Die KBA-Nummer 41520 gehört laut den Registern zu älteren Alufelgen des französischen Herstellers Amil S.A. mit der Modell- bzw. Typbezeichnung A 270. [1 [URL:https://www.google.com/goto?url=CAESfgHrOzAVW2gcVQYD-ZmgE_fg2BfBl9vE_bUa9dX07FlF6D1JX6wYF5j1B5C9Fmpff54zkbtdO2L-sCzK4NU5GXyN3a8F4nUCZcn5-60G1FiiRoQuoy1vFWrUsuaQrXC90zFPOPnVslWdFLeMScdKayPWu9pJJDO6Zq8l68Bqag]]
Diese Felgen kamen in der Vergangenheit häufiger auf älteren…
Domi77 hat das Thema ABE für Amil (oder King) Felgen - KBA 41520 gestartet.
Hallo zusammen,
Ich bin noch neu in diesem Forum, da ich mir nun endlich auch meinen 190 E gegönnt habe.
Vom Verkäufer gab es zu dem Wagen (der aktuell komplett im Serienzustand ist) eine Satz 7x15 Amil (oder King?) Felgen dazu. Leider ohne ABE.
Die KBA Nummer auf den Felgen lautet 41520.
Leider kann ich auf keinen Plattformen dazu ei e ABE finden und auch die Suchfunktion hier im Forum hat nichts ausgespuckt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, oder hat jemand eine ABE zu dieser KBA?
Ich…
Marvin hat mit
auf den Beitrag von Orste im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert.
BIBI 2.5 hat eine Antwort im Thema Schneewittchen: Tagebuch eines 190D2.5 verfasst.
Moin,
Glückwunsch zum Kilometerjubiläum! [Zuprosten]
[…]
Tja, so ist das im Alter... Wenn du Fragen oder Hilfe brauchst, melde dich. Ist im Prinzip kein Hexenwerk: Motorlager und Drehstab lösen und den Motor schön hoch drücken, dann sollte die Ölwanne raus gehen. Bißchen eng wird´s noch an der Spurstange, aber das sollte sich machen lassen. Viel Erfolg!
LG Bianca