Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
krauli hat eine Antwort im Thema 190er Freunde im Raum Hannover verfasst.
Hallo Freunde aus Region Harz,Hannover,südliches Niedersachsen wie wärs mit einem Treffen am PS-Speicher in Einbeck bei Kaffee und Karossen am21.Juni,26.Juli oder 16.August? Eintritt ist frei.Das wäre doch eine Gute Idee oder? Wie ist eure Meinung dazu? Schönen Abend und vielleicht sieht man sich!!! Gruß KRAULI
straight-5 hat eine Antwort im Thema Polsterung Sitze Taxiklötze verfasst.
Tach auch….,
Die Kunststoff Abdeckung hat ein MoPf auch, die muss natürlich ab und dann geht das schon
Gruenes Taxi hat mit
auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte reagiert.
Gruenes Taxi hat mit
auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Alex' Wanderdüne in Arcticweiß reagiert.
Gruenes Taxi hat mit
auf den Beitrag von BodoM im Thema - W201/C-Klasse Club Treffen
Info-Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. am 16.05.2026 in Meerbusch reagiert.
Gruenes Taxi hat mit
auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema - W201/C-Klasse Club Treffen
Info-Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. am 16.05.2026 in Meerbusch reagiert.
Matzepatze hat eine Antwort im Thema Polsterung Sitze Taxiklötze verfasst.
Danke Bastiaan für Deine Antwort.
Meiner ist ein vor Mopf mit seitlichen Kunststoff Abdeckungen der Sitzschienen. Ich glaube nicht, dass man da an alle Clips des Sitzflächenbezugs im eingebauten Zustand drankommt, oder gibt es da einen Trick bzw. ein Spezialwerkzeug?