Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
computertod hat mit
auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Alex' Wanderdüne in Arcticweiß reagiert.
Flaschenoeffner hat mit
auf den Beitrag von Blacky im Thema Alex' Wanderdüne in Arcticweiß reagiert.
Flaschenoeffner hat mit
auf den Beitrag von Blacky im Thema Ein Blacky für Blacky reagiert.
Blacky hat eine Antwort im Thema Ein Blacky für Blacky verfasst.
Moin zusammen,
auch auf dieser Baustelle geht es jetzt weiter. Zuerst war ein Schlauch der Servolenkung dran. Den hatte ich auch schon vor einem halben Jahr auf dem Schirm und auch schon bestellt. Nachdem sich aber dann während der Standzeit der gesamte Inhalt des Ausgleichsbehälters auf die Unterbodenverkleidung und die vorsorglich daruntergelegte Pappe ergossen hatte, duldete der Wechsel des Schlauches nun keinen Aufschub mehr. Weil es so schnell gehen musste, habe ich jetzt davon kein Foto…
Blacky hat mit
auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Alex' Wanderdüne in Arcticweiß reagiert.
Blacky hat eine Antwort im Thema Alex' Wanderdüne in Arcticweiß verfasst.
Sowas ähnliches habe ich auch noch, ist aber schon ca. 5 Jahre her...
Blacky hat eine Antwort im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte verfasst.
Moin Bianca,
[…]
Respekt, das ging aber schnell. Ganz so schnell bin ich nicht, vor allem die AU ist bei so einem älteren Diesel ja immer eine Tortur (für das Auto, den Besitzer und micht selbst auch :| ).
Zum Thema Auspuff: bei meinem Weißen (ist allerdings bekanntlich ein Benziner) habe ich damals eine Anlage von Bosal verwendet. Bosal wird ja oft verteufelt, aber der Auspuff hält jetzt auch schon knapp 7 Jahre (und etwa 80.000 km), und sieht auch immer noch ganz passabel aus...