Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
volatile void hat mit
auf den Beitrag von Orste im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert.
Marvin hat mit
auf den Beitrag von Orste im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert.
BIBI 2.5 hat mit
Orste hat eine Antwort im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. verfasst.
Ja, sie haben sich schon als "daily driver" in der Tiefgarage angefreundet :love: ! Ein wenig Wehmut ist beim Smart dabei, aber der Fuhrpark darf nicht größer, sondern muss tendenziell kleiner werden.
Gruß
Horst
Flaschenoeffner hat eine Antwort im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. verfasst.
Moin Horst,
na, da geht es ja farbenfroh weiter mit dem neuen. Heißt das, da der Smart gehen muss ihr behaltet beide Matchbox G-Klassen? :)
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt, mit Neu- und Altblechen!
Alexander
Flaschenoeffner hat mit
Orste hat eine Antwort im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. verfasst.
Hallo zusammen,
ich schließe nahtlos an das Thema Farben an und teile mit, dass Brigitte und ich den Fuhrpark überraschenderweise dank eines überaus attraktiven Angebots verändert haben. Wie Ihr wisst, habe ich seit fast 8 Jahren einen Würfel namens Suzuki Jimny, der mittlerweile in Europa nicht mehr angeboten und wegen seiner Beliebtheit in Gold aufgewogen wird, so dass meiner nach einem unverschuldeten Unfallschaden im letzten Jahr mit einem Zeitwert von 32000 €- bei einem Kaufpreis von…
computertod hat eine Antwort im Thema Zusatzlüfter laufen nicht verfasst.
Hallo Lukas,
Die erste Frage wäre an der Stelle ob das eine originale Klima ist oder eine aus dem Zubehör? Ein paar Bilder vom Motorraum würden beim identifizieren helfen.
Normalerweise wird der Zusatzlüfter von einem Druckschalter am Trockner gesteuert. Da sollten keine relevanten Kabel unterm Armaturenbrett verschwinden.
Lukas190 hat das Thema Zusatzlüfter laufen nicht gestartet.
Guten Tag liebe Mitglieder,
ich habe folgendes Problem bei meinem 190e 2.3 vom 1993 mit Klima:
Der el. Zusatzlüfter läuft nicht. Also Lüfter abgesteckt, an externe Stromversprgung gehalten und siehe da: läuft.
Also geschaut ob alle sicherungen intakt sind, sind sie. Dann die 2 Relais (silbernes im Hauptsicherungskasten und schwarzes im Zusatzkasten) durchgemessen, funktionieren auch. Also das schwarze Relais von Pin 30 zu 87 überbrückt, Lüfter läuft nicht und Funken fliegen. Also jedes…
bassje hat eine Antwort im Thema - Biete
Türverkleidung HR Dattel W201 190 NEU NOS verfasst.
150 €.