Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema Werkstattpreise verfasst.
[…]
ist auch besser so, wenn du die nächsten Jahre keine Werke wegen solchen einfachen Sachen aufsuchst.
Wenn wir nicht mehr selber Hand anlegen können suche ich mir einen jüngeren Menschen der so was unter meiner freundlichen Anleitung mit angemessener Vergütung erledigt.
Zum beiderseitigen Nutzen. :)
MfG
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema Querbeschleunigungs-Sensor/ Yaw-Sensor/ Gierraten-Sensor für W202 98, A 163 542 06 18, wo eingebaut verfasst.
[…]
Hallo,
ja den hat der Fehlerspeicher bei der W202-Müllkiste auch ausgeworfen, alle drei Bremsleuchten funktionieren aber einwandfrei, auch nicht so einfach zu wechseln wie beim W201, wäre das nächste Bauteil was man stumpf auswechseln könnte?
MfG
juppi58 hat eine Antwort im Thema Querbeschleunigungs-Sensor/ Yaw-Sensor/ Gierraten-Sensor für W202 98, A 163 542 06 18, wo eingebaut verfasst.
Da es zum R170 ja viele Gleichteile gibt:
Es gibt grad beim W202 auch Probleme mit den Rücklichtlampen, besonders den Bremslichtern, da hat der glaube ich zwei.
Wenn da eine Defekt ist, leuchtet nicht nur die Lampenkontrolle, sondern auch die ESP/BAS-Leuchte, wenn man das etwas länger ignoriert.
Gerne auch ein Kandidat: Der Bremslichtschalter.
Viele Grüsse Juppi
computertod hat mit
auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Alex' Wanderdüne in Arcticweiß reagiert.
Heinzelmann hat das Thema W202 180C aus 1998 Sprit läuft über beim Volltanken, aber nicht oben aus dem Tankstutzen gestartet.
Hallo,
nächstes Problem mit meiner titanitroten W202 Möhre. X(
Sprit läuft über beim Volltanken, aber nicht oben aus dem Tankstutzen der ist rocken (nicht übertankt), unter der Karre eine riesige Spritpfütze an der Tanke (bin schnell weg gefahren).
Bin 375 Km Vollgas mit der Kiste gefahren, ist zwar eine lahme Ente was Beschleunigung betrifft, aber 196 Kmh läuft er (lt. GPS) ein "Schwungradauto" :) , dann gelbe Lampe an :!: Tank auf Reserve :?: , 54 Liter nachgetankt (wovon ich ca. 1-2…
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema Querbeschleunigungs-Sensor/ Yaw-Sensor/ Gierraten-Sensor für W202 98, A 163 542 06 18, wo eingebaut verfasst.
[…]
Guten Morgen,
der betreffende Sensor sitzt bei meiner W202 Limosine definitiv leider nicht im Kofferraum :thumbdown:
Das er beim Kombi im Kofferraumboden eingebaut ist habe ich gelesen und auch die Bilder gesehen-
[…]
Leider nein, an dieser Position ist bei diesem Modell leider kein Sensor verbaut (beim R129 ist er dort eingebaut)
Der Fehlerspeicher wurde in eier professionellen Werkstatt ausgelesen, allein der Preis für den Tester liegt im vierstelligen Bereich.
Da wurden alle…