Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
volatile void hat mit
auf den Beitrag von Blacky im Thema Schneewittchen: Tagebuch eines 190D2.5 reagiert.
BIBI 2.5 hat mit
auf den Beitrag von straight-5 im Thema Schneewittchen: Tagebuch eines 190D2.5 reagiert.
Blacky hat mit
auf den Beitrag von straight-5 im Thema Schneewittchen: Tagebuch eines 190D2.5 reagiert.
Blacky hat eine Antwort im Thema Schneewittchen: Tagebuch eines 190D2.5 verfasst.
Tach Bastiaan,
[…]
beim Diesel ist das linke Rücklicht doch immer etwas dunkler... ;)
Gruß
Christian
Mordillo hat mit
BIBI 2.5 hat mit
auf den Beitrag von Karl May im Thema Felgen trotz H- Kennzeichen reagiert.
bassje hat mit
juppi58 hat eine Antwort im Thema Motor startet nicht mehr 190E 2.6 1992 verfasst.
Das ist bestimmt frisch produziert...
Ich dachte eher an alten Lagerbestand als Unterschied.
Viele Grüsse Juppi
Flaschenoeffner hat mit
straight-5 hat eine Antwort im Thema Schneewittchen: Tagebuch eines 190D2.5 verfasst.
Tach auch...,
diesen habe ich es tatsächlich mal geschafft die Spiegeln abzubauen und die Mechanik zu reinigen sowie wieder gangbar und zu Schmieren. Und das hat sich gelohnt.
Das Schalterbrettchen habe (auf Empfehlung Frank) bei der Firma Bätz aufarbeiten lassen. Und das Ergebnis finde ich sehr gut gelungen
Habe ich die Rücklichter ausgebaut und von Innen und Außen gründlich gereinigt. Aber ein kleine Farbunterschied bleibt. Ich werde wohl ein Satz neuen Gebrauchten käuflich erwerben…