Text nach klick auf "Antworten" weg - Lösungen?

• Hallo,
    immer wieder passiert es mir, dass ich beim Nutzen der Schnellantwort nach dem Tippen des Textes auf "Antworten" statt auf "Absenden" klicke. Die beiden Wörter sind eben sowohl optisch als auch inhaltlich in dem Zusamenhang recht ähnlich, und ich gegegen Abend nicht immer voll bei der Sache...
    Damit öffnet sich ein neues Antworten-Fenster und der getippte Text ist (unwiederruflich?) weg, was von Zeit zu Zeit dazu führt, dass die Antwort eben dann einfach ersatzlos gestrichen, stark komprimiert oder mühevoll nochmal getippt wird, in jedem Fall aber führt es bei mir immer wieder zu Bluthochdruck...was ja gar nicht so gesund sein soll :P .

Naja, wie auch immer...gibt es da Lösungen, um den Text zurückzuholen, automatisch zwischenzuspeichern oder das ganze etwas umzugestalten, um dem vorzubeugen? Oder bin ich der einzige, der sich da so brettern anstellt? :S

• Hallo York,

noch schneller geht das Abspeichern in der Zwischenablage.
    Text markieren, rechter Click, Kopieren.
    Dann - wie gewohnt - auf'n falschen Button "Antworten" clicken. :D
    Festellen : Text weg.
    Egal.
    Rechter Click, und den abgespeicherten Text ganz lässig einfügen, und gleichzeitig riesig freuen.
    Absenden nicht vergessen (...denn lange Texte deinerseits sind i.d.R. hier von regem Interesse).
    8)

Und das Alles ganz ohne Blutdruck. 8|
    :P

LG Monika

aus Freude am Stern .....

• Wenn du Google Chrome benutzt, gibt es eine Erweiterung namens Lazarus, dann bist du das Problem auf allen Seiten los.

Grüße,
    Herbert

• Wo ist das Problem?

Anfrage beim BND unter Angabe von Tatzeit und IP reicht i.d.R. vollkommen aus.
    Antwort mit Ursprungstext und Strafbefehl kommt dann automatisiert innerhalb von ein paar Stunden, in Fällen dringenden Tatverdachts sogar persönliche Lieferung mittels dreier schwarzer S-Klassen und einer handvoll Transportern plus livriertem Dienstpersonal üblich.
    Vollbartträger werden hierbei sogar bevorzugt bedient.
    Bei kleinen Oberlippenbärtchen dauert es allerdings normalerweise eher länger...

Anfragen direkt an die NSA sind eher zu unterlassen, wer möchte schon die Rückantwort in Form einer amerikanischen Drohne bekommen...?

Oh, sorry, da ist mir mal wieder was durchgegangen, war nicht PC, die Antwort.
    So was dummes aber auch...

Greetz, Marc

"Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)

Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D

• Wunderbar!
    Danke!

Danke auch für die anderen Ideen, die aber irgendwie allesamt an meiner Faulheit scheitern... :/

Es fängt ja immer so an, dass man nur einen Zweizeiler schreiben will. Aber dann muss man hier und da und dort doch noch was ausschmücken und Hintergrundinfos nachreichen - schon ist der Beitrag wieder wieder mehrseitig...

• Gerade ist mir aufgefallen, dass die gleiche "Falle" auch bei den PN´s existiert - bin schonwieder fast getappt... :rolleyes:

Könntest Du dort auch noch nachbessern, bitte?

• Zweizeiler

Zweizeiler beim York finde ich gut.
    Macht Spaß zwei Zeilen zu Lesen.
    Manchmal auch 22x2, ist aber immer gerne ein tolle Lektüre.
    Weiter so.
    Ich mag es.

Gruß Oberst Kemal

Einer der letzten Echten Daimler Benz.