Oha! Da gefällt mir der besser: Mercedes Benz 190E W201 2,3l | eBay
Hab da mal was gefunden!
-
-
Kein Klima, keine Automatik...keine FH. Nur die Farbe ist schön.
-
Na ja gut. Irgendwo muss man immer Abstriche machen.
-
Irgendwo muss man immer Abstriche machen.
Moin,
durchaus richtig,wobei ein jeder da seine eigenen Werte haben mag,aber das.....
keine Automatik...
geht gar nicht. Böse Zungen behaupten da immer,ein Benz ohne dieses Feature ist schlicht kaputt. Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung,manch einer mag da wieder anders denken.LG Bianca
-
Klar. Ich bin auch Fan der Automatikwagen, sonst hätt ich ja keinen. Aber gerade als Fahranfänger ist es gut wenn man zum Üben erstmal einen Schaltwagen fährt. Und als Anfängerauto ist das schon gut, da ist mir meiner viel zu schade, deshalb steht meiner auch in einer Halle.
-
Kein Klima, keine Automatik...keine FH. Nur die Farbe ist schön.
...sind für mich jetzt alles Pro-Argumente
...schreibt der, der mit einem Auto im Sommerurlaub war, das gleich mehrere Klimaanlagen hat.
Allerdings kennen die weder den Zustand "an" noch den Zustand "aus", sondern viel mehr den Zustand "offen" oder "zu" - und werden mittels Kurbeln bedient. -
...sind für mich jetzt alles Pro-Argumente
Angsthase oder auch mal nen ernsthaften Blick auf die gut sortierbaren Kabel im 201/124 riskieren.
Im Vergleich zu Schweißarbeiten an der Karrosse eigentlich ein Kinderspiel. -
Und je weniger Technik drin ist, desto weniger kann kaputt gehen. Ich brauch nicht unbedingt FH. Und Schiebedach hat er ja.
-
hmm jmd aus dem Com
Mercedes 190e Sonderausstattung Automatik Klimaanlage Leder/Tüv 2017 | eBay
schönes Ding in 040
-
wenn jemand sein Geld loswerden will
Mercedes-Benz 190 E 2.6 1-HAND ORIGINAL 846 Km LEDER SCHIEBEDA als Limousine in Solingen -
Na ja ich find das Leder nicht so toll, aber da hat halt auch wieder jeder eine andere Meinung
-
Mercedes-Benz 190 E 2.6 1-HAND ORIGINAL 846 Km LEDER SCHIEBEDA als Limousine in SolingenLach der steht bei mir um die Ecke...wusste ich nicht das der Händler solche Preise hat..übertrieben
-
Jo...ich mache bei meiem auch ein neues Tacho rein, fahre 846 km und stelle den dann hier für 29.000 € rein. Ach ja, vorher natürlich noch ein bißchen aufbereiten...
-
Der "Dinger" kostet neu ca. 83.000 DM, in EURO sind es wieviel? Der Umrechnungsfaktor war wie genau 1,98 oder so ähnlich.
aber
er hat keine Klima.
Unverständlich, das alles eingetragen ist, war wohl die Längste Fahrt jeweils zum TÜV-Prüfer.Eine menge Geld.
-
Mercedes-Benz 190 E 2.6 1-HAND ORIGINAL 846 Km LEDER SCHIEBEDA als Limousine in SolingenHmmmm, will weder das Auto - noch den Preis krittisieren. Allerdings besteht bei der Historie,hauptsächlich in Verbindung mit den nachgerüsteten Teilen erhöhten Klärungsbedarf.
Angeblich wurde für ein Heidengeld ein Mexico geordert, dennoch ist nach nicht einmal 1000km ein Grandprix von 92/93 verbaut ?! Hmmmm ....
Ein Sportfahrwerk für ein reines Standfahrzeug ?! 3 Fahrwerke zur Auswahl ? hmmmm ....
Gelbe Tachonadeln ? Vermutlich von der Sonneneinstrahlung durch das Dachfenster des Lagers, in dem der fast 30 Jahre stand ?!
Flugrost am ESD ?! Vermutlich vom jährlichen "feuchtwischen" ? -
in dem der fast 30 Jahre stand
jetzt steht er draußen, hat sofort Rost bekommen.
Eine Standuhr Tieferlegen ist doch absurd.
Auch dann die Felgenwechslerei und das Radiowechseln.Ich denke das es ein Erbstück ist, was erst jetzt den Verkauf frei bekam.
Es wird bestimmt ein Antwort für alle Fragen geben, aber der Preis ist heftig.
-
Ohne Worte
-
irgendwie waren das schöne autos.
Cadillac Eldorado Biarritz 1959
-
Sau chic.
Aber leider in der heutigen Zeit und dem Verkehr nicht umsetzbar.
-
ein 300er TD US-Modell W123 Coupe
sehr selten mit Klima und elektr. Schiebedach und noch viel mehrklick
MERCEDES BENZ 1983 300CD TURBO DIESEL COUPE UNFALLFREI CARFAX REPORT | eBay