- Offizieller Beitrag
Moin,
will euch wieder mal von meinem Urlaub in Schleswig-Holstein berichten. Wetter ist doof,es nieselt
t ,es ist kalt
....aber das wolltet ihr ja nicht wissen.
Die Anreise gestern verlief recht unspektakulär,mit einer Ausnahme,nämlich der perfekt hingelegten Pirouette eines Wohnwagengespanns so ca. 2km vor uns auf der A2. Ja,ja,wenn der Trailer erst mal ins pendeln kommt...
Letztlich stand da Gespann nach einer 180° Wende entgegen der Fahrtrichtung auf dem Seitenstreifen, Zugwagen und Wohnwagen beschädigt,das gab Abzug in der B-Note,ansonsten eine 6.0 ! Zum Glück war die Autobahn sehr leer,so daß niemand durch diese Showeinlage gefährdet wurde und das nachfolgende Wendemanöver über alle drei Fahrspuren unfallfrei gelang. Nach dieser kleinen Störung,mußte ich doch nach über 100 Meilen den Tempomat abstellen und den rechten Fuß aufwecken, erreichten wir nach schöner Tour durch die Lüneburger Heide Munster,wo wir das deutsche Panzermuseum besichtigen wollten. Die Heide ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde
,ich freu mich jedesmal,wenn ich wieder durch die Wälder cruisen kann und den Erinnerungen an meine Kindheit nachhängen kann.
Bilder von einigen im Museum ausgestellten Exponaten gibt es natürlich auch...
Zunächst einige Modelle aus der Anfangszeit des Panzerbau´s 1. und 2. Weltkrieg
Becky vor einem Leopard 1 A4
....