Netter kleiner Reisebericht von Deinen Oster-"Ferien", Bianca.
Die Bilder sind mal wieder richtig schön. 
Mein besonderer Favorit ist das 6te.
Klasse Brummi-Perspektive. 
Auch Euch noch schnell Glückwunsch zum Geburtstags-Pickerl.

Hatten wir wohl die Woche das gleiche Programm ....  
Sonnige Grüße   

Monika

![Hyänen [hyenas]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/hyenas.gif)

Letztlich stand da Gespann nach einer 180° Wende entgegen der Fahrtrichtung auf dem Seitenstreifen, Zugwagen und Wohnwagen beschädigt,das gab Abzug in der B-Note,ansonsten eine 6.0 ! Zum Glück war die Autobahn sehr leer,so daß niemand durch diese Showeinlage gefährdet wurde und das nachfolgende Wendemanöver über alle drei Fahrspuren unfallfrei gelang. Nach dieser kleinen Störung,mußte ich doch nach über 100 Meilen den Tempomat abstellen und den rechten Fuß aufwecken, erreichten wir nach schöner Tour durch die Lüneburger Heide Munster,wo wir das deutsche Panzermuseum besichtigen wollten. Die Heide ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde
  Letztlich stand da Gespann nach einer 180° Wende entgegen der Fahrtrichtung auf dem Seitenstreifen, Zugwagen und Wohnwagen beschädigt,das gab Abzug in der B-Note,ansonsten eine 6.0 ! Zum Glück war die Autobahn sehr leer,so daß niemand durch diese Showeinlage gefährdet wurde und das nachfolgende Wendemanöver über alle drei Fahrspuren unfallfrei gelang. Nach dieser kleinen Störung,mußte ich doch nach über 100 Meilen den Tempomat abstellen und den rechten Fuß aufwecken, erreichten wir nach schöner Tour durch die Lüneburger Heide Munster,wo wir das deutsche Panzermuseum besichtigen wollten. Die Heide ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde   ,ich freu mich jedesmal,wenn ich wieder durch die Wälder cruisen kann und den Erinnerungen an meine Kindheit nachhängen kann.
 ,ich freu mich jedesmal,wenn ich wieder durch die Wälder cruisen kann und den Erinnerungen an meine Kindheit nachhängen kann. 
 Na ja, zumindest "die Große" ist sowas mittlerweile gewohnt...
  Na ja, zumindest "die Große" ist sowas mittlerweile gewohnt... 

, Zeit mal einen kurzen Zwischenbericht zu geben,was ich bzw. wir(am WE) so machen hier.Das Wetter war bisher ganz brauchbar,trocken und warm,so daß ich mit dem Rad die nähere Umgebung erkunden konnte.Da sieht man doch mehr als vom Auto aus und man lernt die künftige Heimat doch noch besser kennen. Gestern war´s besonders schön,so daß wir beizeiten nach dem Frühstück mit dem Rad los sind. Zufällig entdeckten wir auf dem Parkplatz eines angesagten Fischlokals gleich am NOK eine Ansammlung automobiler Schätze,u.a. eine wunderschöne Isabella oder einen Opel Olympia,aber auch Sternträger,wie diesen rentnergepflegten Avantgarde Rosso...
 , Zeit mal einen kurzen Zwischenbericht zu geben,was ich bzw. wir(am WE) so machen hier.Das Wetter war bisher ganz brauchbar,trocken und warm,so daß ich mit dem Rad die nähere Umgebung erkunden konnte.Da sieht man doch mehr als vom Auto aus und man lernt die künftige Heimat doch noch besser kennen. Gestern war´s besonders schön,so daß wir beizeiten nach dem Frühstück mit dem Rad los sind. Zufällig entdeckten wir auf dem Parkplatz eines angesagten Fischlokals gleich am NOK eine Ansammlung automobiler Schätze,u.a. eine wunderschöne Isabella oder einen Opel Olympia,aber auch Sternträger,wie diesen rentnergepflegten Avantgarde Rosso...