Fotographie

• echt schöne fotos, aber leider etwas überbelichtet. der himmel überdeckt die häuser quasi. da müsste man etwas nach dunkeln mit photoshop.

grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• ach, waren die nicht mit deiner spiegelreflex gemacht? jetzt ist es schon wesentlich besser.

grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Zitat von "goardon"

ach, waren die nicht mit deiner spiegelreflex gemacht? jetzt ist es schon wesentlich besser.

grüße

es gibt auch fotos, wo zu hell genau das richtige ist:

dieses fotos sieht zum beispiel nur überbelichtet gut aus, irgendwie lebt es davon. bearbeitet und abgedunkelt und den kontrast verändert, sieht einfach nicht gut aus....seltsamerweise...

grüße

MEINER

• Boar meine Herren ist das geil [klatsch] vor allem das erste Bild mit der nahezu endlos erscheinenden Straße!
    Ich glaube es wird Zeit das ich auch mal einen richtigen Road-Trip mache [yo]

Dragster fahren ist, wie wenn dir jemand 400 Meter lang in den Arsch tritt!
    --> Micha Vogt

Es gab Zeiten, da hatte ich nur drei Euro
    in der Tasche...aber einen Hot Rod!!!
    --> Klaus Lehmann

• Tach auch.....,

sieht ganz gut aus aber es wäre schöner wenn die Bilder doch etwas kleiner wären.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Coole Bilder :)

Dann zeig ich auch mal ein paar von mir.

Der Palast der Königin besser gesagt der eingang.

Den Haag

Nicht selber gemacht, aber selber gefahren :)

• Nicht schlecht!
    Vor allem das Bild vom Mond find ich sehr beeindruckend.

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Ja, schon erstaunlich, wie nah man den Mond damit ranbekommt [yo]

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

Hab gestern auf meinem ausflug zum Rhein noch das hier gesehen...zwar keinen Sternträger,aber ich finds schon interessant,womit manche Zeitgenossen ihre
    Kisten zusammen halten [lach] [lach]
    Hoffentlich gibts da kein "Mecker" wegen dem Fotografierverbot [smilie=confsed.gif]

Gruß Brummi

• Dieselchen im Schneetreiben (nein, nicht im Schwarzwald):

Benziner im Schlafanzug:

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Zitat von "Brummi"

Hallöchen,

Hab gestern auf meinem ausflug zum Rhein noch das hier gesehen...zwar keinen Sternträger,aber ich finds schon interessant,womit manche Zeitgenossen ihre
    Kisten zusammen halten [lach] [lach]
    Hoffentlich gibts da kein "Mecker" wegen dem Fotografierverbot [smilie=confsed.gif]

Gruß Brummi

Mit 9-Loch Radkappen; der alte Nachmacher [lach] [lach] [lach]

• Bin ich froh, dass meine in der Garage stehen....