echt schöne fotos, aber leider etwas überbelichtet. der himmel überdeckt die häuser quasi. da müsste man etwas nach dunkeln mit photoshop.
grüße
echt schöne fotos, aber leider etwas überbelichtet. der himmel überdeckt die häuser quasi. da müsste man etwas nach dunkeln mit photoshop.
grüße
Hallöchen Thorsten,
Danke für den Hinweis.An der Camera ist nicht viel mit einstellen gewesen:ON / OFF.Hab sie aber etwas nachgedunkelt.So besser??
Gruß Bianca
ach, waren die nicht mit deiner spiegelreflex gemacht? jetzt ist es schon wesentlich besser.
grüße
Zitat von "goardon"ach, waren die nicht mit deiner spiegelreflex gemacht? jetzt ist es schon wesentlich besser.
grüße
es gibt auch fotos, wo zu hell genau das richtige ist:
dieses fotos sieht zum beispiel nur überbelichtet gut aus, irgendwie lebt es davon. bearbeitet und abgedunkelt und den kontrast verändert, sieht einfach nicht gut aus....seltsamerweise...
grüße
Zitat von "goardon"ach, waren die nicht mit deiner spiegelreflex gemacht? jetzt ist es schon wesentlich besser.
grüße
Hallöchen,
Nee,aus praktischen Erwägungen hatten wir nur die kleine Pocketcamera dabei.
Gruß Brummi
Boar meine Herren ist das geil [klatsch] vor allem das erste Bild mit der nahezu endlos erscheinenden Straße!
Ich glaube es wird Zeit das ich auch mal einen richtigen Road-Trip mache [yo]
Tach auch.....,
sieht ganz gut aus aber es wäre schöner wenn die Bilder doch etwas kleiner wären.
Hallöchen,
Habs mal verkleinert,jetzt um 2 Stufen.So besser?
Gruß Brummi
[yo]
Coole Bilder
Dann zeig ich auch mal ein paar von mir.
Der Palast der Königin besser gesagt der eingang.
Den Haag
Nicht selber gemacht, aber selber gefahren
Nicht schlecht!
Vor allem das Bild vom Mond find ich sehr beeindruckend.
Das hab ich mit einem 200er tele gemacht und 20 sec Belichtung. War auch sehr erstaunt das er so scharf und gut zu erkennen war.
Ja, schon erstaunlich, wie nah man den Mond damit ranbekommt [yo]
Zitat von "Brummi"
Mit 9-Loch Radkappen; der alte Nachmacher [lach] [lach] [lach]