Moin Teresa,
Cool!Glückwunsch zu dieser stolzen Summe.Da hast ja alles richtig gemacht.
Gruß Bianca
Moin Teresa,
Cool!Glückwunsch zu dieser stolzen Summe.Da hast ja alles richtig gemacht.
Gruß Bianca
Hallo,
das Ergebnis ist wirklich Klasse!
Gefällt mir
Grüße
martin
Zitat von "lerch"Hallo,
das Ergebnis ist wirklich Klasse!
Gefällt mir
Grüße
martin
Dem schließe ich mich an & Glückwunsch zum Gutachten !!! [klatsch]
Zitat von "goussettehh"Zur Info.
Habe heute das Youngtimer-Gutachten bekommen.
Note 2+
Wert 7.200 €
Gruss
Teresa
Glückwunsch auch von mir,
aber ehrlich gesagt hätte ich mit mehr gerechnet.
Der Gutachter hat unseren 16V auf 12.5oo.-- geschätzt, und der sieht bei weitem nicht so gut wie dein Vixi aus.
ich sag aber Hut ab, für diese Arbeit.....super toll geworden dein Auto.
grüße ado
Jo ado,
aber der 16 V spielt in einer anderen Liga. Ist einfach so.
Grüßle
.... und Gutachten ist nicht gleich Marktwert
Grüße
Ado ---> Für einen einfachen 2.3 (aber mit einer sehr guten Ausstattung) ist der Wert absolut in Ordnung! Wie flyingarn schrieb: 16V ist eine andere Abteilung, EVO sowieso.
lerch ----> Es handelt sich um einen Wert für die Youngtimer-Versicherung. Aber...je höher der Wert desto weniger muss ich für die Versicherung zahlen. Das freut mich sehr [Tanz]
Hi,
Glückwunsch, der Wagen ist dann ja wirklich großes Kino.
[klatsch]
Wie gesagt, ich bin sehr gespannt...
Welche Versicherung? Auch bei OCC?
Gruß
[daumen oben]
Hallo Alexander,
ja, ich denke auch OCC.
VG
TuS
Tach auch....,
bei OCC habe ich mal angefragt und habe mich lang gelegt was die für eine Versicherung abrufen.... (ca. 280,-€) Da ist meine jetzzige bedeutend billiger. Schreib hier mal was die Dir anbieten.
Nachfolgend unterbreiten wir Ihnen unser Angebot für Ihr Fahrzeug (Mercedes-Benz 190 E 2.3 (201)). Unter
Berücksichtigung eines voraussichtlichen Marktwertes von € 5.500,00 ergeben sich folgende Jahresbeiträge inkl.
19 % Versicherungssteuer.
OCC-Haftpflichtversicherung, € 100 Mio. pauschal,
maximal € 8.0 Mio. je geschädigte Person
€ 226,10
Kaskoversicherung
OCC-Vollkasko mit € 500 Selbstbeteiligung
inkl. OCC-Teilkasko mit €150 Selbstbeteiligung
oder
OCC-Teilkasko mit €150 Selbstbeteiligung
€ 293,22
€ 83,78
Die sind teuer, das stimmt.
Ich schaue mich noch woanders um.
P.S.
Wo ist Deiner versichert?
P.S.Habe noch ein anderes Angebot für ca. 410 € und auch ADAC machts möglich für eine ähnliche Summe.
Vixi wird am den 01.01.2013 bei der Zurich als Youngtimer versichert.
8.000 km/ Jahr
TK mit 150 € SB
VK mit 300 € SB
Kosten: 374 € im Jahr.
Damit kann ich leben.
Gruss
Teresa
370 Euro sind der Grundbetrag, oder schon mit deinen Prozenten verrechnet? Oder ist die Youngtimer Versicherung auch schon Schadenfreiheitsunabhängig? Klingt interessant. [klatsch]
T993 ---> Schadensfreiheitunabhängig. Er ist sozusagen...raus aus der Nummer [lach]
Ab Januar wird das Coupe mein 1 Auto sein und dadurch wird seine Versicherung wesentlich günstiger (da SF 13).
Um eine Youngtimerversicherung abzuschließen braucht man ein 2 Wagen (Alltagsfahrzeug), ne Garage und der Fahrer (oder die Fahrerin) muss über 25 Jahre alt sein. Man darf 8.000 km im Jahr fahren. Der Wert des Fahrzeuges muss minimum 4.000 € hoch sein.
Gruss
Teresa
Na gut, schade. Danke für die Infos, die mir viel runfragerei erstpart haben.
Aber:
-Ich bin 18
-Mein schwarzer ist sicherlich keine 4.000 Euro wert.
Schade eigentlich.... [heul]
Zitat von "goussettehh"
Um eine Youngtimerversicherung abzuschließen braucht man ein 2 Wagen (Alltagsfahrzeug), ne Garage und der Fahrer (oder die Fahrerin) muss über 25 Jahre alt sein. Man darf 8.000 km im Jahr fahren. Der Wert des Fahrzeuges muss minimum 4.000 € hoch sein.
...einen Erstwagen um genau zu sein, der zumindest im gleichen Zeitraum angemeldet sein muss wie der Youngtimer... [smilie=hubba.gif]
Zitat von "T993"Na gut, schade. Danke für die Infos, die mir viel runfragerei erstpart haben.
Aber:
-Ich bin 18
-Mein schwarzer ist sicherlich keine 4.000 Euro wert.
Schade eigentlich.... [heul]
Ach Quatsch!
Auch Du wirst älter.....kommt Zeit kommt....ein Youngtimer.
Was Du noch so alles für Autos fahren wirst.....also, keine Sorge - alles liegt noch vor Dir
Gruss
Teresa
Hi Teresa,
glückwunsch zu der Versicherung und hoffen wir mal, dass du sie nie in Anspruch nehmen musst.
Und danke für die Infos.
Lg,
Stefan
Da das Wetter so toll war habe ich vor einigen Tage das Auto <spontan> aus der Garage geholt (in der Mittagspause....die ich dann auf über 2 Stunden verlängert habe) und ne schöne Runde um Hannover rum gemacht. War gut!
Vixi stand 7 Woche in der Garage und sprang problemlos an. Das war guuuut [yo]
Freue mich schon heute auf den Frühling!!!!
[Tanz]
Jup! Wir uns auch, also der Wagen & ich !!!! [lach]
Endlich wieder kein schlechtes Gewissen haben wg. dem Salz! [wallbasch]