Und es hat sich ja quasi doppelt "gelo(ö) hnt" durch den beseitigten Fehler an der Beifahrertür
Tja, heute nochmal getestet, und da klappte die Bedienung der ZV von der Beifahrerseite aus nicht mehr. Ich muss also doch auf die Jagd nach dem Kupferwurm gehen.
...beim 190er ist das nicht so.
Und das ist auch gut so, denn ich finde den Gedanken an eine Funk-ZV schon irgendwie nett. Erhöht den Nutzwert, ohne die Optik oder die Funktion von Komponenten zu stören, und ist außerdem eine nette Bastelei. Ich werde das Thema bei Gelegenheit angehen.
Heute gab´s aber erstmal ein anderes zeitgenössisches Extra. Auf meiner Wunschliste stand der Punkt schon länger, aber jetzt hat mich Alex ( Flaschenoeffner ) getriggert, und so stand gestern dieses Paket vor meiner Tür:
Darin: Windabweiser für vorne und hinten, Montageanleitung, ABE - und als Werbegeschenk eine Mund-Nasen-Maske. Danke dafür.
Ich nutzte eine Regenpause zur Montage:
(Ja, der Alltagsford hat auch welche bekommen).
Die Optik gefällt mir, und ich finde den Gedanken, auch bei Regen das Fenster ein wenig öffnen zu können, sehr reizvoll.
Der Rundumblick wird übrigens nicht weiter gestört:
So, die Windabweiser sollen sich jetzt 24h bei geschlossenen Fenstern setzen. Ich bin auf die erste Fahrt mit den Dingern gespannt.