Die Preise sind jetzt gestiegen auf 80,-- bis 85,--. Ich hab für den Azzurro und das Taxi vor Kurzem noch unter 70,-- bezahlt. Den Verde gibt es gar nicht mehr (bei eBay).
W201 als Modellauto
-
-
Danke dafür! Die "fremden" Bilder solltest Du allerdings besser nur verlinken (oder ganz entfernen), das kann sonst für den Forenbetreiber (also den Verein) Probleme geben.
Ich finde Deine Bilder übrigens durchaus gut gelungen. Ich kann mir nun jedenfalls einen Eindruck von dem Modell verschaffen - und der ist positiv.
-
Moin,
danke für den Hinweis, Christoph. Hab die Bilder sicherheitshalber raus genommen.
LG Bianca
-
BIBI 2.5 : Besser ist das, aber leider fehlen jetzt auch Udos eigene Bilder. Könntest Du die bitte wieder einbinden? Die haben schon einige Einblicke in die Modelle geliefert, die die Shopbilder nicht boten.
Apropos Shopbilder: Bei Shops wie www.modelcarworld.de, www.ck-modelcars.de, www.modelissimo.de usw. sind zumindest einige Varianten noch zu Preisen zwischen 62,00 € und 70,00 € zu bekommen.
Was die jetzt nicht mehr lieferbaren Modelle angeht: Nicht in Panik verfallen, ich könnte mir vorstellen, dass da noch welche nachkommen - und wenn nicht, dann sicherlich zumindest andere Farbvarianten. Die Kosten für den Formenbau müssen ja wieder reingeholt werden.
-
Die Firma Ottomobile (ein französischer Hersteller von Resinemodellen) hat für Januar 2024 einen C36 (W202) in 1:18 angekündigt.
-
Die Firma Ottomobile (ein französischer Hersteller von Resinemodellen) hat für Januar 2024 einen C36 (W202) in 1:18 angekündigt.
Wahrscheinlich wieder in schwarz, weiß oder silber
Aber was soll's
Gruß Stephan
-
Richtig geraten: Das angekündigte Modell ist silber. Ich gehe davon aus, dass später noch eine weitere Farbvariante rauskommt, aber wann und welche das sein wird, kann ich nicht sagen.
-
-
Der W124 in 1:18 von Norev steht in den Startlöchern: https://caramini-online.de/new…mercedes-230-e-w124-1989/
-
Jetzt noch ein 190er in 441 Impala metallic
-
... und einen in 900 surfblau!
-
Irgendwann hilft nur das Model (in weiß) zu zerlegen und selber lackieren.
-
hab zum glück ein AutoArt 2.0 in AstralSilber fehlen nur die Gullideckelfelgen.
Damals für 20€ bekommen, einmal ausgepackt um ihn zu bewundern und anschliesend wider verpackt und ab in den Schrank
-
Bald startet die Spielwarenmesse in Nürnberg, und langsam sickern die ersten Infos durch: so ist z.B. am Norev-Stand ein schöner W202 in 1:18 zu sehen - und ein W123 in Notarzt-Ausführung.
-
Auf https://www.modelissimo.eu/ sind jetzt die ersten W202-Varianten im Maßstab 1:18 zu haben, ein silberner C36 und ein grauer Esprit-Mopf. Kann die Modelle aufgrund des seltsamen Aufbaus der Seite leider nicht direkt verlinken, aber wer sucht, der findet.