Jawohlja.
"Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930
-
-
Aha, doch richtig getippt
Aber hat meiner nicht, kann also nicht kaputt gehen -
@ Marie ...
Vormöpse haben diesen Komfortkrempel nicht.
Ja ... das war auch die Devise meines Alten Herrn.
"Was man nicht hat, kann auch nicht kaputtgehen"Daher bekam der "Andere" beim Kauf auch nur die für ihn wesentlichen zusätzlichen Ausstattungsmerkmale.
Automatik, ZV, Schiebedach manuell, Metalliclackierung.
Anfang der 90er dann noch den Wurmkat.Fertig.Er ruht derweil noch in seinem Schlafgemach...
... und hängt jetzt vor der ersten Frühlingsausfahrt erst mal am stationären Ladegerät.
-
"Was man nicht hat, kann auch nicht kaputtgehen"
Da liegt so viel Weisheit drin - wenn ich da an den Passat (glücklicherweise ein Firmenwagen) eines guten Freundes denke: In der Tür war irgendwas kaputt, sie musste daraufhin "angelernt" werden. Altblechtüren sind da cleverer, die bekommen "Auf" und "Zu" auch ohne Weiterbildung hin...
-
Snow design reloaded ...
Der Winter will sich einfach nicht verabschieden.
Bevor ich diese kleinen netten Gesellen tausche, muss es erst mal bisslerle wärmer werden...
-
Da liegt so viel Weisheit drin - wenn ich da an den Passat (glücklicherweise ein Firmenwagen) eines guten Freundes denke: In der Tür war irgendwas kaputt, sie musste daraufhin "angelernt" werden. Altblechtüren sind da cleverer, die bekommen "Auf" und "Zu" auch ohne Weiterbildung hin...
Mahlzeit,
ja dasmit der Weiterbildung ist wohl eher das neu Anlernen, weil die Steuergeräte ohne Strom Alzheimer bekommen.
Die ZV bekommt normalerweise kein Alzheimer. Das war mit Sicherheit der Einklemmschutz der Fensterheber, weil man ja heutzutage ohne so´n Schnickschnack keine Frischluft mehr ins Auto bekommt. Aber zugegebenermaßen gewöhnt man sich sehr schnell an diese Features.So, Ende der Klugscheißerstunde
Die Retro Classica Stuttgart nähert sich mit großen Schritten .
Ich weiß nur nicht warum die ne Oldtimermesse in den Winter packen
Grüße
Björn -
Snow design reloaded ...
Seltsam, mein Baby-Benz hatte heute plötzlich ein ganz ähnliches Design. Kann ich mir gar nicht erklären...und sehen kann ich´s so langsam auch nicht mehr. Die samstägliche Tour von Bembelinchen und Big Bembel zum Wochenmarkt fiel wegen dem Sch...wetter deutlich kürzer aus als üblich - dem Bembelinchen war´s zu kalt.
Ich sag´s mal mit Musik:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nein ist der schön...
-
Nein ist der schön...
Gell ?
Diese Schönheit sieht aber auch niemals einen Tropfen Regen.
Da isser eigen - der Ingo.Nachdem Waleran's gemütliche Schrauberhalle jetzt tatsächlich diesem LOCH gewichen ist ...
... geht ein schöner Ölwexel an zwei alten Karren am Ostermontag auch auf'm Hof.
Kleiner Nebenschauplatz beim Nautikblauen ...
Den hatte Irgendwer irgendwann offenbar schon mal geklebt.
War mir nie aufgefallen.
Noch nicht mal, als ich letztes Jahr die kleine Dichtung getauscht hatte.Eine weitere "Not"klebung - und dann wird beim gleich ein Neuer bestellt.
TÜV und Wechsel auf Sommerräder stehen morgen sowieso an...
-
Den habe ich bei meinem auch schon mal getauscht, der Griff ist jetzt orange.
Schade um die Halle, aber immerhin lässt das Wetter derartige Freiluftaktivvitäten jetzt wieder zu. Bei mir hat´s bislang zwar nur zu etwas Motorraumkosmetik gereicht, aber immerhin...
-
Tach auch.....,
was alles so kaputt geht.
Ob es beim Benziner Orange richtig ist weiß ich jetzt nicht jedoch, beim 2.5er Diesel gibt es Rot, Schwarz und Grün. Natürlich haben die Farben auch noch eine Bedeutung. Ich müsste nachschauen welche.
-
ich hatte mich schon gewundert das der Ölpeilstab grau ist...bei mir schon immer orange
aber vlt wurde das 1992 eingeführt?Gruß Jürgen
-
ich hatte mich schon gewundert das der Ölpeilstab grau ist...bei mir schon immer orange
aber vlt wurde das 1992 eingeführt?Gruß Jürgen
Nö, mein silberner ist BJ 92 und der ist auch grau.
-
Also meiner am 2.3er ist auch grau,beim 103/104 gibt es unterschiedliche (rot) mit Beschriftung je nach Typ.
Unterschiedlich ist die Höhe der Min/Max Markierung!Gruß Markus
-
-
Glückwunsch, hätte mich auch gewundert wenn er nicht durch gekommen wäre.
Bei der guten Pflege!!
LG Uli -
auch von mir Glückwunsch
Gruß Jürgen
-
auch hier Glückwunsch
-
Der kleine Nautico sagt
So schnell kann's gehen...
der Griff ist jetzt orange
... ist sehr elegant beschrieben, Herr Bembel.
Würde es eher mal ganz forsch als :1f4a9: braun bezeichnen.
Immerhin ist der kleine Dichtring jetzt in hoffnungsvollem Grün.
Der Alte kommt in meine Aservatenkammer für schlechte Zeiten - zu den "Teilen, die man allerhöchstwahrscheinlich nie wieder braucht".