Hatte ich auch mal drauf..schwarze Rückleuchten..aber von FIFFT
jetzt brauchst du noch Reflektoren/Katzenaugen....sonst kostet das bei der nächsten Kontrolle 80€
Gruß Jürgen
Hatte ich auch mal drauf..schwarze Rückleuchten..aber von FIFFT
jetzt brauchst du noch Reflektoren/Katzenaugen....sonst kostet das bei der nächsten Kontrolle 80€
Gruß Jürgen
Ja und ne abe hätte ich gerne.
Puh, ich weiß nicht...passt m.E. nicht wirklich zum Lack. Dann schon eher rote.
Ich find es
Gestern vorne die Bremse neu gemacht(Überarbeitet).ABS-Sensoren gereinigt.Viel Rost gefunden an der Hebebühnen Aufnahme vorne. Rep-Bleche bestellt.Schlimmer ist eigentlich nur ein Kabelbrand im Herzschrittmacher.Mach es gleich sonst wird ER weich .
Mehr die Tage .
Motorraum gereinigt einige Teile neu Lackiert und Vergoldete Muttern M8 (7 Stück ) verbaut.
Bilder Kommen keine Angst z.Z. nur Stress
Gold auch nett.
Schäfchen Motor nimmt Gestalt an...
Moin,
uii wat schick .Das mag man ja gar nicht wieder einbauen und unter der Haube verstecken.
Mfg
Karsten
Tach auch Moni uns Tom....,
den wollt ihre doch wohl nicht unter der Haube verstecken da muss sowass wie ein Glasscheibe rein das muss man sehen.....
Moin,
so damit hatte ich diese Woche zu tun:
Ich hatte aber schon Ersatzdecken und Schläuche auf Ersatz liegen da ich mit diesen Reifen nicht übern TÜV gekommen wäre.Einfach zu porös.Dieser hat nen Bruch in der Kakasse.Ich habe die dann umziehen lassen.Mit Brechstange usw wollte ich da nicht bei,nicht nach zwei Schulter OP`s
Mfg
Karsten
Gold auch nett.
Schäfchen Motor nimmt Gestalt an...
Hallo...
eine Frage, wie bzw. womit hast du den Ventildeckel so schön poliert bekommen?
Du liest eindeutig zu wenig mit, den hat er gepulvert.
Jup. Die glänzenden Teile sind gepulvert, der Motorblock mit hochtemperaturlack lackiert.
Der ausführliche Bericht und weitere Fotos folgen, wenn Schäfchen fertig ist....
Heute mal die Hebebühnen Aufnahme gemacht
So heute TÜV ohne festgestellte Mängel bekommen.
Ich habe es geschafft, die 3. Bohrmaschiene zu schrotten! Das besondere, ausgerechnet in dem Moment als mein Sohn ein Bild machen wollte ging das Teil in Flammen auf