12 Stunden Tagschicht......
Was treibt Ihr zur Zeit?
-
-
Heute Wagenheberaufnahme Vorne und Hinten rechts geschweisst, sowie die Durchrostung des Innenradhauses HR, nun genieße ich die Couch und nen schönen Film.
-
12 Stunden Tagschicht......
hab ich auch hinter mir, egal schön den Grill angeschmissen, ein Gerstensaft dazu.....scheiße ist das Leben schön -
So ein geiles Wetter heute, schön draußen gewerkelt.
Hab an den Teilen für meine Couch weitergearbeitet. Bau mir eine Couch in Zebrano,
ja genau das Holz das im W201 verbaut wurde. Sieht aber in Natur nicht so rot aus:Ist aber noch unlakiert, wird später deutlich dunkler.
Auf was für Ideen der 190er einen doch bringt
Grüße,
Claus
-
Moin,
ich war heute nen Tag über an Flüssigmist eingrubbern.Fein lecker warm auf nen Schlepper.
Mfg
Karsten -
hab ich auch hinter mir, egal schön den Grill angeschmissen, ein Gerstensaft dazu.....scheiße ist das Leben schön
Ich habe Dich auch lieb...... -
Win XP auf Vista updaten!
Warum tut man sich das an? Vista ist doch nur ein Misslungenes Zwischenprodukt.
-
-
win7 soll nix taugen? wenn das nicht was denn sonst???
-
also meiner Erfahrung nach ist Win 7 um Welten besser als Vista (ok, hatte auch die Ultimate)
andererseits ist ein durchgeupdatetes Vista 64 Bit OK (mehr aber auch nicht) -
Tach auch Volker....,
VISTA = MISTA
Win7 läuft bei alle Rechnern die ich kenne äußerst flott und stabil. Einfach Installieren du wirst schon sehen das nicht nur stabil läuft sonder auch schneller!
-
-
Tach auch Volker....,
VISTA = MISTA
Win7 läuft bei alle Rechnern die ich kenne äußerst flott und stabil. Einfach Installieren du wirst schon sehen das nicht nur stabil läuft sonder auch schneller!
Meinst das läuft noch auf nem uralten 2,66 Rechner?
-
klar
-
Hallo,
das Vista nix taugt, wenn man höhere Ansprüche hat ist ja wohl nix neues...
Windows 7 jedoch ist ein durchaus gelungenes übersichtliches und stabiles System.
Windows 8 ... naja wenn man nen Touchscreen hat mag es evtl. gaz nett sein, aber für ernsthaftes Arbeiten ist es von der Bedienung her Müll.WIndows XP war mal echt gut, nur mittlerweile sind aber fast alle Treiber veraltet, und neue Software läuft genauso instabil wie ein Kartenhaus.
Im Gegensatz zu Vista läuft Windows 7 durchaus auf älteren Rechnern sobald sie mehr las 2GHz und 2048MB RAM haben.
Ich für meinen Teil nutze Linux, und auf dem Spielerechner Win7.
Leute die nur im Internet surfen dürfen alles oben geschriebene wieder vergessen, das geht auch mit Windows 2000...
Beste Grüße
Sebastian -
Moin,
"den Pferdeflüsterer" gucken.Schöne Landschaften,dazu Robert Redford,schööön...
Gruß Bianca
-
Bierchen trinken, Chips futtern (nicht ich aber mein Ehemann) und ueber den Sinn des Lebens simelieren
-
Gleich Rädle fahren !!!
-
Ich suche gerade im Internet einen W201 als Sammlerfahrzeug. Leider nicht so viel im Angebot
-
Das Wochenende über auf der Sachsenring Classic gewesen und auch ein paar schöne und ein paar weniger Schöne Renn-190er angesehen, unter anderem einen wohl originalen DTM-190er. Weiterhin einen zum Verkauf stehenden 16V begutachtet - hübsch, aber absolut nicht mein Preissegment...