Hallo Leute
bin letzte Woche gut in Neuseeland angekommen. Zurzeit leider ein total stressiges Hin und Her, da ich unbedingt einen alten Benz hier kaufen moechte und kein Geld fuer Japsenschuesseln oder dergleichen rauswerfen moechte.
Ich habe 4 Tage lang auf einen sehr guenstigen aber durchaus soliden 190er gewartet, auch weil ich pro Tag max. 500 NZD abheben konnte, und dann passiert es... 1 Stunde vor vereinbartem Treffpunkt fuer den Kauf baut die Pfeife nen Unfall.. angeblich. sehr schade drum, waere ein richtiges Taxi geworden (hellelfenbein).
gestern habe ich dann einen zweiten hier angeschaut, aber leider niemals die 3000 dollar wert, handeln ging gar nicht weil der kollege so ueberzeugt von der kiste war.
letzte option bzgl 190er ist jetzt noch ein 190D wohl ein 2.5er. astralsilber mit wenig kilometer. motorraum sieht einwandfrei aus. leider schreibt der kollege nicht zurueck, ich hoffe das auto ist noch verfuegbar. jedenfalls ist er guenstig, etwa 900 euro umgerechnet, aber der herr schreibt, dass die kiste kalt nicht so gut laeuft, aber warm nach ein paar sekunden oder minuten einwandfrei.
was kann das sein? hab leider noch keine ahnung von den OMs, aber vielleicht koennte der ja mein einstieg sein...
evtl. gluehkerzen oder so? auf jeden fall wuerde ich das teil trotz dieses makels kaufen... aber wuerde mich freuen wenn ihr mir da helfen koenntet.
vielen dank schon mal und gruesse
von marvin der fuer heute nacht wohl kein dach ueberm kopf haben wird