Guten Abend,
wollte mich und meinen neuen Wagen kurz vorstellen, ich bin 20 Jahre alt, mein Benz 22. Mein erstes Auto war ein BMW, der allerdings gut am korrodieren war und den ich nur ungern hergebe, aber da ich noch in der Ausbildung bin musste etwas bezahlbares und zuverlässiges her, bevorzugt mit Heckantrieb und nicht von VAG, so bin ich bei Daimler-Benz gelandet.
Der Wagen hat ein Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung und eine Anhängerkupplung, ist also für meine Ansprüche recht gut ausgestattet, an die Servo muss ich mich noch gewöhnen .
Rost hält sich in Grenzen, ist nix durch, an den anderen Stellen (Türunterkanten, Kofferraum) bin ich dran, wird alles mit TimeMaxx Fett behandelt.
Hätte auch gleich eine Frage, ich hab dieses komische Airbaglenkrad drin gehabt, das mir absolut nicht gefällt, ich hab lieber ein dünnes griffiges, großes Lenkrad. Ich hab mir vom Schrottplatz das alte Lenkrad besorgt, jetzt behaupten böse Zungen, dass das illegal wäre und ich so keinen TÜV mehr bekäme, ist da was dran?
Freue mich auf Antworten und Hilfe bei Fragen
Gruß