Bitte um schnelle Erklärung.
Technischer Defekt oder mieser Trick?
Bitte um schnelle Erklärung.
Huhu York,
.... hab da was für Dich
Schäääartz beiseite....
Der Admin weiss sicherlich Rat.
LG Monika
hast du mal versucht einen anderen Beitrag zu bearbeiten?
Da wurde nichts gesperrt oder Zugriffe beschränkt.
Was für eine Meldung kommt denn?
Gruß
Zuerst konnte ich es ganz normal bearbeiten. Aber beim Absenden der Änderung kam irgendwas mit "keine Zugriffsrechte" usw. Danach war mehrfach meine Sitzung abgelaufen und ich musste mich neu einloggen. Und jetzt ist der Button "Bearbeiten" unten und der Button "Thema bearbeiten" oben einfach ganz weg, als wäre es nicht mein beitrag.
Andere Beiträge lassen sich bearbeiten, habe ich auch gerade getan.
By the Way: Könntest Du bitte dieses Thema löschen: Schiebedach elektrisch und Himmel ausbauen, einbauen, einstellen
Ich habe es neu erstellt.
Danke.
Sorry wegen des Doppelposts. Mir ist gerade noch was eingefallen:
Du musst den Fehler auch nicht zwingend finden. Entferne bitte den Text und die Bilder aus dem Beitrag und füge das ein:
Hallo,
diese Anleitung ist aus den hier (Wollt ihr die pdf-Anleitungen geschützt für Vereinsmitglieder?) geschilderten Gründen nur noch per Email an mich erhältlich, wie alle anderen Anleitungen von mir auch.
Bitte zögert nicht mich per PN anzuschreiben, dann sende ich sie euch zu. Am besten gleich eine Emailadresse in der PN angeben, an die ich das Word-Dokument senden kann.
Danke für euer Verständnis.
Jetzt ging es wieder.
Jetzt ging es wieder.
aha.. vielleicht hats mit der Bearbeitung zu lange gedauert..
Hatte ich auch mal.
Moin York,
alles wird gut!
Habe ich auch manchmal, bis hin zum "Forumsabsturz". Auftreten des Fehlers hat mit Logik nichts zu tun, Fehler lässt sich nicht "provozieren". Entweder passiert was - oder nicht.
Liegt dann immer daran, daß zu viele Cookies in meinem System rummüllen und den Browser verwirren & bremsen.
Cookies löschen, Chronik gleich mit, sollte dann wieder funzen!
Hier (Forum) gibt's ein paar Scripte im Hintergrund, die von zugemüllten Browsern manchmal ziemlich ausgebremst werden.
(Genauer: die Scripte laufen in Deinem Browser.)
Probier's mal
Grüße, Marc
Hallo,
die Beiträge sind alle nicht mehr vorhanden. Ich hoffe, jetzt kann wieder Frieden in diesem Forum einkehren?
Ganz ehrlich: Dieser künstlich erzeugte "Trouble" geht mir langsam aber Sicher auf den Keks! Haben die Menschen alle sonst keine Probleme?
"mieser Trick"?
Was soll das? Was sind das jetzt für böswillige Unterstellungen?
Deine Wortwahl lässt m.E. doch gehörig an Feingefühl vermissen.
Man brauch jetzt nicht hinter allem und jedem gleich eine Verschwörung zu wittern, nur weil man sich ungerecht behandelt fühlt.
Eine freundliche PN an unseren Udo wäre hier der bessere Weg gewesen.
Hallo,
die Beiträge sind alle nicht mehr vorhanden. Ich hoffe, jetzt kann wieder Frieden in diesem Forum einkehren?
Ganz ehrlich: Dieser künstlich erzeugte "Trouble" geht mir langsam aber Sicher auf den Keks! Haben die Menschen alle sonst keine Probleme?
dem ist nichts hinzuzufügen..
Mir scheint das ein gesteuert zu sein..
so von heute auf morgen.. ist mir schon rätselhaft
Gruß
Mir scheint das ein gesteuert zu sein..
Moin,
den Verdacht hatte ich auch schon. Es gibt eben immer schlechte und gute Verlierer.
LG Bianca
Hallo liebe Forums"kollegen".
Gleichob ich nach wie vor fest hinter meinen Beschlüssen stehe, ich ich ja nun auch umgesetzt habe, muss ich mich doch entschuldigen, dass das Ganze - für Verhältnisse dieses Forums - ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist.
Ich wollte eigentlich eine sachliche und offene Diskussion über die Sache, keinen Kleinkrieg.
Auch wollte ich nie jemanden persönlich angreifen (habe eigentlich sehr drauf geachtet, das nicht zu tun) und niemandem auf den Schlips treten. Zumindest letzteres ist wohl nicht gelungen.
Ich möchte mich bei den Betroffenen dafür entschuldigen, und auch bei allen anderen für die Falten, die ihnen deswegen auf der Stirn gewachsen sind.
Ich hoffe, dass ihr diese Entschuldigung annehmt und ich noch ein wenig mitspielen darf, bei euch. Eigentlich gefällt es mir hier sehr gut.
Entschuldigung annehmt
Passt, Angenommen.
Wenn ich auch nicht darüber entscheiden darf.
......und York immer "Ruhig Bleiben" . Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht ist.
gegrillte Ziege, die schmeckt nicht, wenn sie kalt ist.
Wieder aufgewärmt genauso wenig.
Gruß Bianca
Ich hoffe, dass ihr diese Entschuldigung annehmt und ich noch ein wenig mitspielen darf, bei euch. Eigentlich gefällt es mir hier sehr gut.
Hallo York
gegessen.
Ich hoffe und wünsche das man(n) sich mal persönlich trifft.
Zitat von T993auch bei allen anderen für die Falten, die ihnen deswegen auf der Stirn gewachsen sind
die sind schon tief genug..
Gruß