Wow, ein 202 noch mit Klarglas....mittlerweile undenkbar.
Habe eben Nr.4 ++abgeholt
-
-
Wow, ein 202 noch mit Klarglas....mittlerweile undenkbar.
Hi Bodo,
ich weiß zwar nicht,wo Du das siehst....meiner hat weder Klarglasscheinwerfer noch ungetönte Scheiben
Und bei Daniel find ich da auch nix,oder ich steh aufm SchlauchGruß Markus
-
Hallo Markus,
ich bezog mich auf Daniels Fahrzeug und auf dem Bild sehen die Scheiben (besonders die Heckscheibe) wie Klarglas aus, kann jedoch täuschen.
-
Machrolon Paket ab Werk sozusagen
Oder ne übelst miese Kamera...
-
Nun läuft er offiziell, zwei Fliegen mit einer Klappe:umgemeldet und der Prinzessin ein Kennzeichen gesichert
Gruß Markus
-
Hallo Markus,
du machst da aber auch wieder einen Stern drauf, ne?
-
Ach Bodo,
man gönnt sich ja sonst nix
Gruß Markus
-
der Prinzessin
????
-
????
Markus hat eine Tochter.
-
und dazu gleich das passende Kennzeichen
-
Markus hat eine Tochter.
Moin Bodo,
ja,schon klar! Dachte jetzt nur,daß die Prinzssin etwas zu jung ist zum Auto fahren.
LG Bianca
-
Dachte jetzt nur,daß die Prinzssin etwas zu jung ist zum Auto fahren.
Die Zeit vergeht,aus Kindern werden Leute,die junge Dame hat mittlerweile die Theorie bestanden,bald könnte es soweit sein
da bin ich dann nochmal in die Halle gestiefelt,um nach dem Bornito zu sehen,schlachten habe ich erstmal verworfen,nach ein wenig
Reinigung,Durchsicht und teilweiser Komplettierung ( Dank an Ecki) habe ich entschieden,diesem Exemplar die abnehmbare Oris zu verordnen,
mich der Technik nun zu widmen und abschließend die Kosmetik durchzuführen.Da ist er, 2.6 in bornit,BJ 1991
Gruß Markus
-
-
Hallo Markus!
Klasse Auto.
Die Gullys sehen superfett aus.
Klasse!
LG Frank :1f606: :1f44d: -
Moin Markus,
die Felgen sehen ja voll fett aus. Klasse
LG Uli -
Sehr schön!
Wusste gar nicht, dass es Gullis in 17 Zoll gibt. Wer hat denn sowas mal hergestellt? Sehen eig aus wie die originalen, nur in groß ...
-
Die Gullys sehen superfett aus.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Sehr schön!
Wusste gar nicht, dass es Gullis in 17 Zoll gibt. Wer hat denn sowas mal hergestellt? Sehen eig aus wie die originalen, nur in groß ...
Meines Wissens sind das Repliken von mb-youngclassics und die 8x17 gibt es seit Juli 2018.
-
Ich habe es nochmal getan......
Meinen mittlerweile x-ten Babybenz gekauft und nun im Urlaub erstmal ausgiebig "Probegefahren"
Es ist ein almandinroter 2.6 er, hier im Forum sicherlich bekannt. Ich bin sehr erfreut, ein wirklich schönes Auto, welches meine Benziner Reihe zw. 2.3 und AMG prima ergänzt. Sie bekommt ein Plätzchen in Ehren
Gruß Markus DSC_1684.jpg
-
Moin Markus,
viel Spaß mit der "Zicke". Hoffentlich macht sie ihrem nicht alle Ehre und du hast viel Spaß mit dem 6-Ender.
LG Bianca