Hallo zusammen,
Brigitte und ich werden quasi als Kompensation dafür, dass es zum hessischen Treffen in der Frankfurter Klassikstadt nicht gereicht hat, am 24.6. mit unserem Oldie, der dann just 34 Jahre und einen Tag (Abholung durch mich am 23.6.1983 in Sindelfingen) alt sein wird, zum Jahrestreffen auf dem Rückweg von ein paar Tagen in Holland aufkreuzen.
Gruß
Horst
14. Treffen des W201 e.V. am 24.06.2017
-
- W201/C-Klasse Club Treffen
- Navigator
-
-
Noch eine Woche - der Countdown läuft...
-
Hallo zusammen,
ich habe es nun inzwischen 8 Jahre vor, Euch zu besuchen, dieses Jahr klappt es endlich!!
Bis Samstag, ich freue mich!
Viele Grüße
Alex -
Bis Samstag, ich freue mich!
Moindann mal stress und staufreie Anreise
Wir freuen uns auchGruß
-
N'abend alle zusammen,
als Neuling eigentlich ein No-Go, aber ich schaffe es leider auch nicht zum Treffen. Ich bin dieses und die kommenden Wochenenden komplett im Schützenfest-Modus.
-
Hoch damit
-
Tach auch...,
sehr schlechte Nachricht, ich muss Samstag arbeiten. Gefällt mir überhaupt nicht und könnte auch Kotzen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und macht ordentlich Bilder ich will zumindest online sehen können was los ist.
-
Hallo zusammen,
der arme Bastiaan ist zu bedauern! Wir können am Treffen festhalten, uns morgen früh ins wahre (Noord)holland aufmachen und am Samstag nach Jülich kommen. Schön, dass der Oldie mal wieder ein paar Kilometer rennen kann und das angesichts der zu befürchtenden Temperaturen erfreulicherweise mit funktionierender Klimaanlage. Ich habe ein paar Devotionalien und Erinnerungsstücke eingepackt, u.a. auch die zum zweiten Mal gewechselte Rollen=Steuerkette, die die meisten von Euch noch nie gesehen haben, da Simplex, die den Anfangsmodellen "vorbehalten" war. Ich habe sie zum Vergleich mal auf den Zahnkranz meines Peugeot-Fahrrades (Jahrgang 1982) gelegt, um zu zeigen, wie filigran Mercedes denken konnte:
20170516_115522.jpg
Da könnte man ebenso sagen: "Hätte hätte - Steuerkette!"
Bis Samstag!
Horst -
Moin
ja, das Bastiaan unabkömmlich wg Arbeit ist.. ist in der Tat sehr schade
Aber leider nicht zu ändern.
@Horst
die Kette geht ja noch.. die neueren M271 Motoren der C E usw Modelle ist in der Tat noch kleiner und filigraner
Drum sind bei ca 150tkm neue Kette und u.U. neue Nockenwellerversteller von Nöten.. das geht ganz schön ins Geld
Macht man das nicht oder achtet nicht auf diverse Geräusche ... = Motorschaden. Ist dann genauso wie bei Motoren mit Zahnriemen.Bis Samstag
Gruß
ach ja.. und bevor ich es vergesse
es wird ein schöner kleiner AMG da sein... auch zum mitfahren -
Hi,
ich komm auch vorbei allerdings ohne 190er sondern diesmal mit meinem T-Modell
In dem schläft es sich nämlich besser als im 190er
Bis Samtsag dann
Gruß
Max
-
Moin
Klasse Max
und nur noch 2 mal schlafen
Gerade noch den den Kühl und Getränkewagen eingewiesen...Bis Samstag
Gruß
-
Hallo zusammen,
Ich habe Samstag auch vor zu kommen.
Allerdings bin ich noch in Hamburg,
aufgrund des Unwetters fahren nicht alle Züge.
Ich hoffe das sie Morgen wieder fahren.VG Frank
-
Hallo zusammen,
Ich habe Samstag auch vor zu kommen.
Allerdings bin ich noch in Hamburg,
aufgrund des Unwetters fahren nicht alle Züge.
Ich hoffe das sie Morgen wieder fahren.VG Frank
Moin!
Du sollst auch nicht mit dem Zug zum Treffen kommen, sondern mit dem 190er!
Gruß,
Udo -
Genau....190er fahren immer, die Bahn nicht
-
Guten Abend zusammen,
hab bis in die Nacht hinein meine Wanderdühne "gepflegt"-Ja lieber TG Herbert er tropft nun nicht mehr!! ;-))-...und freue mich Morgen von Anfang an mit dabei zu sein.... u.a um das Regal endlich mal mit der ersehnten "Ehrenurkunde" auszustatten. Freue mich sehr auf die vielen 190er/Fahrer/rinnen und das tolle Wetter!!
Ab wann geht es genau los?Gute Nacht!
Martin
-
Moin moin,
ab 10:00 Uhr geht es los.
Und das Wetter wird gut
-
Guten Morgen zusammen,
da ich es dieses Jahr zeitlich nicht schaffe,bleibt mir nur Allen ein schönes Treffen zu wünschen.
Gruß Markus
-
war ein sehr schönes Treffen danke an die Orga...und lustig war es hier die ersten Fotos
Gruß Jürgen
-
hier der zweite Schub....und danke für den Werkzeugkoffer obwohl ich ja nix selbst mache
@ Alex die anderen Fotos schick ich dir über den FB Messenger..Babybauch und ...
-
Ich kam vor lauter Gucken und Schwätzen zwar kaum zum Fotografieren, aber ein paar Bilder habe ich doch gemacht: