Früher war alles besser?
-
-
Danke, da muss ich immer drübergeschaut haben
-
Weisse Blinker......am weissen Auto....????
-
Nachdem sich dieser Thread ja mittlerweile ein wenig vom Ursprungsthema wegentwickelt hat packe ich folgendes Fundstück mal mit hier rein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schöne Sachen stehen da rum.
-
Und noch ein "AutoBild"-Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich gehe zwar davon aus, dass der Unterboden auch nicht besser aussieht als der Rest der Karosserie, aber trotzdem: Schöne Aktion.
-
Tach auch.....,
wie bekannt suche ich gerade einen W203..... die sehen oft nicht besser aus.
-
So, Ihr Hektiker - jetzt gibt´s ein bisschen Entspannung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tach auch.....,
nun ja ein 180D mit brülende 43 (45?) PS, ist schon langsam aber ich denke das ein 200D mut 55 PS auch nicht wirklich schneller ist .... egal ob 10 Minuten oder 10,5 Minuten von 0 auf 100 ..... völlig egal. Aber das Mercedes feeling, das haben sie! Und das lohnt sich!
-
Interessant finde ich seine Äußerung, dass er die frühen Varianten (die Urform) den späteren chrombeladenen Modellen vorzieht. Kann ich nachvollziehen, in meiner Modellautovitrine steht ein Ponton, der dem hier gezeigten nicht ganz unähnlich ist.
-
Ich habe ja früher auch gerne "Auf Achse" geguckt, aber hier hat die Serie wohl voll eingeschlagen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin,
geile Zugmaschine, fehlt nur noch der Blumhardt Auflieger für den kompletten Zug aus der Serie. So eine stand ja bei den Schönen Sternen im letzten Jahr. Und den Sound von dem 10 Zylinder durfte ich auch noch lauschen, da stellten sich gleich die Nackenhaare auf.
LG Bianca
-
Und den Sound von dem 10 Zylinder durfte ich auch noch lauschen, da stellten sich gleich die Nackenhaare auf.
Das gute Stück kann man übrigens auch im ETS2 fahren
-
im ETS2 fahren
Ist der 1632 von Anfang an da drin oder muss man den extra runterladen?
-
Ich hab mir den extra runtergeladen.
-
Tach auch.....,
nun ja ein 180D mit brülende 43 (45?) PS, ist schon langsam aber ich denke das ein 200D mut 55 PS auch nicht wirklich schneller ist .... egal ob 10 Minuten oder 10,5 Minuten von 0 auf 100 ..... völlig egal. Aber das Mercedes feeling, das haben sie! Und das lohnt sich!
Hallo Bastiaan,
kleine Korrektur, der gezeigte Ponton ist ein 180 erBEnziner Schmalkühler mit brachialen 52PS .
Aber du hast Recht, man darf es nicht eilig haben und man hat es auch nicht eilig, man genießt das Fahren und die Landschaft, die man dabei zu sehen bekommt.
Ich habe selber einen 220D /8 von 72 mit fetten 60PS, die mit einem Automatic-Getriebe gebändigt werden müssen .
Ich genieße dabei das Fahren um des Fahrens Willen und nicht um von A nach B zu kommen.
Ich bin nicht langsam, die Anderen haben es nur irre eilig.Grüße
Björn -
Ich hab mir den extra runtergeladen.
Moin Marie,
hast du mal den Link zu dem Mod? Ich habe letzte Woche auf die aktuellste Version 1.30 geswitcht und kann jetzt den aktuellsten Scania von 2017 fahren.20180217140012_1.jpg
LG Bianca
-
Den hab ich mal probiert, funktioniert ganz gut.
ets 2: Mercedes 1632 v 1.11.1.3 Mercedes Mod für Eurotruck Simulator 2Aktuell hab ich mich aber in den hier verliebt
VOLVO F Series [F12 – F16] | ETS 2 mods -
Moin Marie,
sodele, hab beim letzten Einkauf mal den Link von dir probiert und siehe da, ich bin jetzt auch noch Besitzerin eines Oldschool Daimlers. Und so, wie der aussieht, so klingt der auch. Da merkt man schon den Unterschied in 40 Jahren Entwicklung im LKW Bau. Eine Tour wie zuletzt nach Kasachstan mit meinem neuen Scania möchte ich damit nicht mehr machen. Aber für kleinere Touren macht es durchaus Spaß und man schwelgt in alten Erinnerungen...
20180226000656_1.jpg
Und wenn Feierabend ist,hab ich jetzt auch noch einen 190er mit 2,5l Diesel in der Garage stehen. Foto davon reiche ich noch nach.LG Bianca
-
Moin,
wie versprochen gibt es hier noch ein Foto von meinem W201 Modell im ETS. Ist ein ganz spezielles Modell, was der offensichtlich türkische Entwickler des Modells, siehe die Kennzeichen, da gebaut hat. Vielleicht hatte Kemal seine Finger mit im Spiel?
120kw, 200l Tankinhalt und läuft locker über 200 km/h, für einen 2,5D ganz schön flott. Klimaanlage und Sportinstrumente sind ebenfalls an Bord.
20180226201309_1.jpg
Lackiert habe ich ihn in einem dunklen Brombeer/metallicton, um eine Ähnlichkeit zu meinem Brummi hin zu bekommen. Fahren läßt er sich nach einer gewissen Eingewöhnung ganz gut. Der Motor klingt allerdings sehr fremd.Aber für ein bißchen Spaß ist es ok.LG Bianca
-
Bin bei Youtube mal wieder über eine nostalgische Perle gestolpert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!