Mercedes-Benz 190 E 2.6, orig. 000869km, Sammlerfahrzeug als Limousine in Altenkirchen
Bis auf den Preis sehr nett
Mercedes-Benz 190 E 2.6, orig. 000869km, Sammlerfahrzeug als Limousine in Altenkirchen
Bis auf den Preis sehr nett
Schickes Auto. Wenn man des Geld dafür hat!!
Ulli, das ist doch kein Problem....das nötige "Kleingeld" dafür bekommst du am 02.12.
Kann ich dann als Anzahlung nehmen.
Ist durchaus schön anzusehen, aaaaaber...
...zu mehr auch nicht mehr zu gebrauchen. Nach einer solch langen Standzeit bedürfte es schon einiger Eingriffe, um die Standschäden zu beheben - was gleichzeitig einen Eingriff in die Originalität bedeuten würde. Die (werksseitig montierten) Reifen z.B. sind bestimmt nicht mehr für den Einsatz im Straßenverkehr zu gebrauchen, trotzdem wäre es schade, wenn sie ersetzt würden.
Eigentlich bleibt nur, den derzeitigen Zustand zu konservieren und das Auto in ein Museum zu stellen.
Moin
der hat ja noch nicht mal ein Radio
aber im Ernst..der Preis ist heftig und sicher der Preis in DM was er damals gekostet hat
Gruß
Moin,
wobei bei mir die Frage aufkommt,wo der die ganze Zeit gestanden hat. So verschossen,wie die Farben auf dem Tacho sind...der muß viel an der frischen Luft gestanden haben. Und dann der geflickte Kühlerschlauch,sehr merkwürdig!
LG Bianca
Ein Neuwagenzustand ist das leider nicht mehr, aber der Preis ähnelt dem
Auch Autos altern und bekommen Falten. So manches Teil zersetzt sich, Öle und Kraftstoffe verändern ihre Viskosität, Gummis und Kunststoffe verlieren ihre Elastik, Rost sucht Eisen. Aber dem enthusiastischen Altmetall- Liebhaber tut das kein Abbruch
Also ich glaube nicht an diese 869 km. Wahrscheinlich hat er mal einen neuen Tacho bekommen und danach wurde er nur noch so wenig bewegt. Und wie Bianca schon sagte, merkwürdig, daß die Tachonadeln so verblichen sind....