Heute mit Rainer abgeholt, Danke nochmal dafür!!
Fortsetzung folgt......079B0DB0-84FB-4CE6-82F1-A1F643C506BB.jpeg7E623360-BEE6-49BD-B913-9D6AF159E137.jpeg4ED7233D-EC3D-48E7-A118-9016E5B4F186.jpeg
Da isser mein 88er 2.6 er
-
-
Moin,
na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.LG Uli
-
Da schließe ich mich an. Viel Spaß mit dem Neuzugang - und bitte regelmäßig updaten.
-
Glückwunsch Arnold!
Wäre es ein Mopf gewesen hätte ich nicht widerstehen könnenAllezeit gute Fahrt mit dem seltenen Stück
-
Moin, bei mir isses genau umgekehrt, Gerade weil es ein Vormopf ist......
-
Glückwunsch für den sechszylinder.
Der ist bestens aufgehoben.
Arno viel spaß mit dem neuen.
-
Glückwunsch Arnold. Schön, daß du zugegriffen hast.
-
Herzlichen Glückwunsch Arnold.
Ich hatte direkt das Gefühl, dass der 2.6er und du gut zusammen passen würden!
Gruß
Thomas
-
Auch von mir Glückwunsch, das Du ihn genommen hast Arnold und die Finanzministerin überzeugen konntest.
Sehe das ähnlich, ein 2.6er als VorMopf ist die ideale Kombination. Willst Du wirklich ne Klima nachrüsten?Ich hoffe ich muss nicht erst so alt werden wie Du um solche weise Entscheidungen recht spontan zu treffen
-
Ja, ich fahre ja schon länger den Azzurro mit Klima, und werde ihn auch WEITER fahren. In Italien hat er uns quasi das Leben gerettet , da der 2.6er auch eine dunkelbraune Lederaustattung hat, kommt die auf jeden Fall rein, selbst meine Regierung sieht das so
Ja Alex, der 2.6 er war schon iwie immer in Lauerstellung in mir. und so einen gut ausgestatteten Vormopf 2.6, da musste ich einfach zuschlagen. Auf jedenfalls gibt’s was zu machen bis er im April tüv und H bekommt. -
Übrigens, vielen Dank für eure Glückwünsche, werde versuchen die durchzuführenden Sachen fotographisch zu dokumentieren und zeitnah hierhin zu stellen. Ist ja beim Azzurro etwas zu kurz gekommen.
Liebe Grüße
-
Hallo Arnold!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen
Auto.
Die Farbe ist schön!
LG FrankundClaudia. :1f603: -
Ja Arni,
von mir auch nen Glückwunsch zum neuen Trümmer in Impala
Gruß Markus
-
Tach auch Arnold....,
Glückwunsch zum Neuerwerb, Impala finde ich schon sehr schön VorMoPf ist nicht so mein Ding nur, schon wegen det Sitze aber so ist das wenn man ein Problem mit dem Rücken hast.
Jetzt bin ich mal gespannt wann ich den 6-Ender in Natura sehen kann.
-
Auch euch vielen Dank für eure Glückwünsche, geh mal davon aus, dass er im Aptil zugelassen werden kann.
Bastiaan, höchstwahrscheinlich beim Vereinstreffen. Der Wagen steht eigentlich ganz gut da. Wird keine Resto nach Hessembembel .....
Paar Sachen sind natürlich zu machen, liste ich die Tage mal auf.Liebe Grüße
-
Hallo zusammen, heute mal ein kleines Update. Wie mit schon beim Kauf bekannt war, hat die Kofferraumhaube im Laufe der Jahre Rost abbekommen. Genau unterhalb des Schlosses, da wo die Leiste sitzt. Aber nur von Innen. Außen ist alles ok, außer einem kleinen Pickel.
Da ich unbedingt den Lack von außen retten wollte, ging ich sehr vorsichtig beim Heraustrennen des rostigen Teils vor. Zur Kante hin war sie nur eingepresst und nicht eingeschweisst so ging es viel einfacher.
Die Leiste und die Schrauben gingen Gott sei Dank gut raus. Nach dem Raustrennen habe ich die rosige Kante noch Rost- Delete behandelt. Habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht. So das wars schon....Fortsetzung folgt..... -
Tolle Aktion!
Ich freue mich auf weitere Updates.
-
Ja, gut ist auch, dass deine alte Kofferraumhaube noch da ist....
-
Recycling ist ´ne tolle Sache.
-
Nabend, heute gings ein ganz ein bisschen weiter, nach dreimaligem Auftragen von Rost- Delete ist die Stelle so gut wie rostfrei geworden (sehet den Unterschied zu dem obigen Foto). Die Aussenkante übrigens auch, von Rost nix mehr zu sehen,
leider Foto vergessen. Noch schnell mit Brantho Korux nitrofest gestrichen. Das war auch schon, musste mich noch um den Weißen kümmern.
Als nächstes werde ich das Teil aus Hessebembels Ex -Haube rausschneiden und anpassen.